Snes mini kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ich war eben gerade bei Saturn und hab mir eine Reservieren lassen leider konnte mir nicht gesagt werden wann sie eintreffen wird aber sie ist reserviert und kostet nur 99,99. Frag einfach beim Saturn in deiner nähe ob du dir eine reservieren kannst

Ein Geschäft finden das noch eine hat ODER hoffen online eine für 100€ zu bekommen( unwahrscheinlich) ODER Gar nicht

wird es nie wieder neue an die geschäffte ausgeteilt

0