Sneaker,Weißer Gummi reinigen.?

3 Antworten

bei Rossmann/Kloppenborg gibts "Soda" in Pulverform...DAS in Wasser  auflösen=> geht prima

Mit Schmutzradierern, oder mit Essigessenz, oder mit Seife oder so.

Oder einfach neue Schuhe kaufen ;)

Bürste mit Zahnpasta wirkt Wunder.

Wie kann ich das weiße Gummi Teil von meinen chucks reinigen?

...und kommt mir bitte nicht mit Waschmaschine!!!! :)

...zur Frage

Wie reinige ich am besten meine Leder-Sneaker?

Hallo ich habe mir Filling Pieces Lederschuhe gekauft und würd sie gerne ein wenig reinigen bzw vor Schmutz sicher machen. (Imprägniert habe ich sie schon) kennt sich da jemand aus? ( www.fillingpieces.com falls notwendig)

...zur Frage

Sneaker mit besonderen Stoff reinigen?

Hi, ich habe folgende Frage. Ich habe mir vor kurzem neue Adidas Sneaker mit Primeknit (elastisches sockenmäßiges Material) in der Farbe weis gekauft. Jetzt bin ich mir unsicher ob ich diese wie normale Sneaker reinigen kann, oder ob der spezielle Stoff einige Einschränkungen mit sich bringt.

...zur Frage

Gummi der Scheibenwischer vom Auto reinigen, wie mache ich das am besten?

Ich habe das Gefühl, dass sich auf dem Gummi meiner Scheibenwischer Dreck festgesetzt hat. Wie kann ich das Gummi am besten, d.h. effektiv und trotzdem schonend reinigen?

...zur Frage

Kann ich mit dem Jason Markk Schuhreiningungsmittel nicht nur meine Sneaker, sondern auch meine Dr Martens reinigen?

...zur Frage

Rutschfeste Hallen Schuhsohle

Howdy,

Es gibt Hallenschuhe mit weißer Sohle und es gibt Hallenschuhe mit oranger Sohle.

Orange Sohlen rutschen nicht wirklich. Rutschen weiße Sohlen?

Ich möchte mir ein Paar Sneaker mit weißer Sohle kaufen und bin mir nicht richtig sicher. Die Schuhsohle ist nicht abgenutzt.

Mit freundlichen Grüßen,

HopsaBopsa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?