Sneakersocken zum Anzug?

4 Antworten

Kommt auf den Typen an, der das trägt. Und auch Männerbeine können braungebrannt und rasiert sein... Da muss keine weiße Stachelwade gucken...

Soviel ausmachen können doch "Normale"Socken ja auch nicht,also No Sneakers!!!

Nein, Sneakersocken gehören für mich zum sportlichen Sneakerlook mit Sneakers, Jeans und T-Shirt. Zum Anzug lieber die normal langen Socken wählen.

Findet ihr bei einem schwarzen Anzug mit weißem Hemd und schwarzen Schuhen, weiße Socken oder schwarze besser?

Steht oben

...zur Frage

Weiße Socken in schwarzen Anzugschuhen?

Wie findet ihr weiße Socken in schwarzen Anzugschuhen, wenn man dazu einen schwarzen Anzug (also Hose und Sacko) trägt? Ist das unmodisch/unpassend? Bei Michael Jackson hat's doch auch keiner bemängelt? :O

Danke für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Lange hose und Sneakersocken, nackte Haut (Knöchel) sichtbar, Eure Meinung?

Hallo, wie findet Ihr es, wenn man als jugendlicher Mann Sneaker mit Sneakersocken und langer Hose an hat? Wenn ich so Spazieren gehen oder Fahrrad fahre sieht man immer 3cm über den Schuhen meine nackte Haut (Knöchel), da die Hose immer leicht hoch rutscht. Ich persönlich finde das gar nicht schlimm sondern eher Stylisch, weil man keine Socken am Bein sieht. Ich laufe auch im Herbst und manchmal im Winter so rum. Manchmal merke ich, dass mit andere Leute wegen dem Komisch angucken. Wie findet Ihr sowas? Freue mich gerne über eure meinungen oder Erfahrungen. Danke Im Voraus

...zur Frage

Welche Krawatte passt zum Anzug auf dem Foto mit weißem Hemd und schwarzen Schuhen? (Der Anzug ist nicht schwarz, sondern nachtblau).

...zur Frage

Welche Krawatte und welcher Gürtel bei einem dunkelblauen Anzug mit einem weißen Hemd?

Hey,

welche Farbe sollte die Krawatte und der Gürtel haben, bei einem dunkelblauen Anzug und einem weißen oder blauen Hemd..die Schuhe sind auch dunkel

...zur Frage

anzug bei abiturverleihung?

Ist es zwingend notwenig einen Anzug bei der Abiturverleihung zu tragen oder wäre alles andere unangebracht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?