Sneakers zur Stoffhose?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf das Oberteil an. Wenn das auch eher sportlich einzuordnen ist, könnten auch Sneakers zur Stoffhose gut aussehen.

Wenn Du es trägst, weil es Dir gefällt, wirst Du es auch entsprechend "rüberbringen" -- somit ist es okay.

Ja, klar, das sieht ganz flott und sportlich aus.. aber vielleicht ein T-Shirt oder Polo Hemd statt Bluse dazu, dann wirkts insgesamt sportlicher.

Welche Schuhe zur Haremshose im Winter?

Welche Schuhe passen zu einer langen Haremshose aus Jeans, die man auch im Winter tragen kann? Im Winter sind High Heels und auch Sneakers nicht unbedingt ratsam. Aber Stiefe passen ja auch nicht. Lohnt es sich denn da noch die Haremshose zu kaufen ?

...zur Frage

High Top Sneakers wie Supra Skytop richtig tragen?

Hallo :)

Ich finde solche High Top Sneakers total klasse und würde die gerne tragen. Ich bin mir aber nicht so ganz sicher wie man die nun richtig trägt. Ich habe keine speziellen Jeans für solche Schuhe. Also ich glaube ich hab 1 oder 2 skinny Jeans aber in der ganz normalen Länge und nicht diese verkürzten die man dann einfach auf das obere Ende des Schuhes auflegt, der Rest meiner Hosen Seil ganz normale Jeans auch in normaler Länge. Wie trage ich da am besten die Sneakers zusammen mit meinen Hosen? Sollte die Hose schön weit in die Schuhe gesteckt werden oder oben aufgelegt werden sodass vllt der hintere Teil verdeckt wird aber die Zunge noch gut sichtbar ist?

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen :)

...zur Frage

Kann man Sneakers problemlos auch barfuß tragen oder bekommt man davon Schweißfüße oder stinkende Füße / Schuhe?

...zur Frage

Was für Schuhe bei Mädchen?

Naja, Sneakers tragen ja jetzt fast alle.

Findet ihr es besser wenn Mädchen sneakers tragen oder auch so normale/ andere. Es gibt ja auch diese Mädchen die so richtig heftige Sneakers tragen. Meiner Meinung nach finde ich, dass es meist so möchte gern aussieht..(findet ihr auch nicht?) Welche Sneakers wären bei Mädchen gut und welche würden gar nicht gehen?

Würde mich nur mal interessieren.

...zur Frage

Welche Kleidung (Schuhe) beim Praktikum im Krankenhaus?

Hallo, Ich mache demnächst für eine Woche ein Praktikum im Krankenhaus. Es heißt, ich soll Schuhe mitbringen, die ich im Haus tragen kann. Sind das richtige Jogging-/Turnschuhe, normale Sneakers (also eher normale schuhe) oder spezielle clogs? und wie muss ich mich sonst kleiden? lg snukkies

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?