Sneakers wie Adidas Superstar in Footlocker für 65€?

2 Antworten

Da bekommst du halt nur Modelle die im Sale sind. Am besten gehst du mal in ein Nike Outlet in deiner Nähe dort könntest du fündig werden. Obwohl das mit dem Huarache momentan schwer ist, da der Schuh sehr gehyped ist gerade. Ansonsten empfehel ich dir mal die Sale Bereiche auf den Seiten von Footlocker Snipes und Kickz

War z.B gestern erst in nem Nike Outlet in meiner Nähe und habe da für 3 Paar 115€ bezahlt. Musst halt Glück haben das sie was für dich da haben

0

Hab richtig viele Nikes ausm Outlet, Nike Air Huarache Lights für 23€!

0
@mucfx

Hast bestimmt die selben gekauft wie ich :D in weiß braun

0

Denkt ihr ich finde auch was in Runnerspoint Outlett? Also Nike Huarache

0

Sidestep Sale im Moment! Hab mir hellblaue Supercolors gekauft. Für 29,99€!

Woher kennen alle die Namen von allen Nike oder Adidas Schuhmodellen?

Hey

Mit Modellname meine ich zB jz "Air-Max" oder "Stan Smith". Kann man die ganzen Namen auf einer Liste im Internet auf der Internetseite der Marke finden oder woher wissen das alle? Die gehen ja schlecht nach Snipes oder Footlocker oder so und fotografieren sich jeden Schuh (mit Preisschild auf dem der Modellname steht) ab oder ?

Sry für die Frage aber es ist schon spät LG und danke !

...zur Frage

Huarache, Nike oder Adidas Superstar?

Hallo Leute, ich habe eine Frage an euch, undzwar : Ich möchte mir eigentlich ein Adidas Superstar kaufen, aber da sie schon zum Teil teuer kosten, bin ich mir sehr unsicher... Die Nike AIR MAX Schuhe und Huaraches kosten auch sehr teuer, aber halten sie auch lange ? Meine Frage ist jetzt : Bei welchen Schuhen lohnt sich es, so viel auszugeben ? Huarache, Nike Air Max, oder Adidas Superstar ?

...zur Frage

Footlocker in Tschechien günstiger?

Hallo:), ich bin zurzeit mit meiner Familie in Prag. Gestern habe ich ein großes Kaufhaus namens Palladium entdeckt, in welchem sich unter Anderen auf ein Foot Locker befindet. Sind Markenschuhe wie z.B. Nike, Adidas, Reebok oder Puma günstiger in Tschechien (Prag) oder würde es sich nicht lohnen, mehrere Paare Schuhe zu kaufen?

...zur Frage

Welche Sneaker Schuhe soll ich mir holen?

Hey Leute und zwar weiß ich nicht was für Schuhe ich mir holen soll. Ich dachte vielleicht an Nike Huarache (schwarz ) oder schwarz-weiße Superstars oder so ... Habt ihr noch andere Vorschläge? Welche Schuhe würdet ihr euch holen?

...zur Frage

Ähnliche Schuhe wie ... Nike Huaraches?

Hallo,

bin im Moment auf der Suche nach neuen Sneakers. Mir gefallen Nike Huaraches ganz gut, aber ich hab bereits schon ein Paar und im Moment haben die wirklich ALLE.

Habt ihr einige schönen Sneaker, die ihr empfehlen könnt?

ps. Die Schuhe sollen in Richtung Nike Huarache, Nike Roshe Run und Adidas Superstars&Gazelle.

Vielen Dank im voraus! <3

...zur Frage

Nike huarache oder adidas ZX flux?

Welches von denen würdet ihr euch holen? Adidas ZX flux in weiss Oder Nike huarache in weiss Bin weiblich Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?