Sneakers mit Keilabsatz?!? Tolle Schuhe *____*

Soooo - (Mode, Schuhe, shoppen) oder soo ;) - (Mode, Schuhe, shoppen)

7 Antworten

So weit ich weiß, gibt es die bei Deichmann. Auch im Internet :)

Weis jemand wie diese Schuhe heißen?123

Ich muss unbedingt diese Schuhe kaufen aber weis nicht wie die heißen....

...zur Frage

Wer hat ein Händchen für gute Schuhe?

Und ich melde mich wieder und es dreht sich erneut um Schuhe. Als erstens, habe ich ein Foto von Nike Schuhen ich tippe mal darauf dass es sich um Nike Air Max handeln aber ich weiss nicht welche, ob sie noch irgendwo zu kriegen sind und wie sie heissen...das wäre das erste was ich suche, ein Foto ist auch dabei, wenn es jemand weiss, bitte melden! �?��? dann als nächstes...die adidas Superstar sind ja anscheinendganz schön im Trend, da interessiert mich aber ob es sich lohnt welche zu kaufen wegen dem Material, ob man sie im Somer auch anziehen kann, wie teuer sie sind (wo am billigsten) ob sie eng oder gross ausfallen (lieber eine halbe NR grösser oder kleiner) und welche Farbe am besten ist. Also ich habe mich gefragt ob ich lieber den ganz weissen, den olivgrünen, den hellblauen oder rosafarbenen kaifen soll...hat mir da jemand eine gute Meinung dazu? Gibt es sonst coole Schuhe die umhergehen und die mal cool kombinieren kann? Ich liebe solche Outfits wo zb die Kleidung classy ist dann aber mit mega sportlichen schuhe oder Sneakers, ... Bitte Meldet euch wenn ihr mir mit irgendeiner Antwort zu den Fragen helfen könnt

...zur Frage

Wie heißen die Schuhe? Möchte sie kaufen?

Kennt sich jemand mit diesen Schuhen aus?
Also wie die Schuhe heißen.
Ich möchte sie nämlich kaufen.

...zur Frage

Welche Nike Schuhe soll ich mir Kaufen?

Hi ich bin auf der suche nach neuen nike schuhen und weis einfach nicht welche ich mir hohlen soll ich brauche eure hilfe was ist derzeit so in

Ausser sneakers und boots

...zur Frage

ich hab so tolle schuhe gefunden!

Also ich hab ein bild von tollen schuhen gefunden und ich wollte fragen ob jemand weiss ob es die irgendwo gibt! Hab schon viel gesucht aber bis jetzt nichts gefunden... Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?