Sneakers Marke?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Chucks 42%
Adidas 28%
K-swiss 14%
Lacoste 14%
Vans 0%
G-Star 0%
Diesel 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lacoste

ich selber kaufe nur lacoste und dolce & gabbane, BOSS und diesel (und auch nike^^)

K-swiss

Ich hab welche von K-swiss, sehen super aus! klare Empfehlung wems steht ;)

Chucks

Ich würde chucks anziehen ps mach ich auch sie sin besch falls es jemanden interressirt