Sneakers in die Waschmaschine?

4 Antworten

Naja ich weiß zwar nicht ob das mit der Waschmaschine Funktionen wird  , aber ich nehme mir immer eine Alte Zahnbürste von mir (*du kannst natürlich auch eine neue nehmen*) und dann nehme ich komplett Weiße Zahnpasta und schmiere dass dann auf meinen Schuh mit kreisenden bewegungen geht dass am besten finde ich dann anschliesend später mit kalten / Lauwarmen Wasser abspühlen und dann sind sie wieder Perfekt sauber und sehen aus wie neu.

hmm..hab ich eigl. schon öfters gemacht... aber wenn sie hell sind dan lieber nicht mit allzu dreckiger wäsche waschen (:

das geht. auch 60 grad bei superfleckenzwergen, aber schleudergang rausnehmen,sonst gibts ne unwucht in der trommel und das waschgerät macht schleifgeräusche die in der regel zum schnellen tot führen.

Was möchtest Du wissen?