Sneakers für den Frühling. Nike Rosh Run oder Adidas Stan Smith?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nike Rosh Run 100%
Adidas Stan Smith 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt für beide Schuhe pro und contra.

Der Roshe ist definitv bequemer und wenn du oft relativ weite Strecken läufst bestimmt besser geeignet.

Finde den Stand Smith allerdings vom Aussehen wesentlich besser. Der Roshe sieht halt aus wie ein Laufschuh der Stan Smith ist zeitlos und kann immer getragen werden.

Also entscheide dich was dir da wichtiger ist :)

Hoffe ich konnte helfen 

Nike 👊🏻