Sneakerrr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine persönlicher Favorit ist der Hersteller Nike, weil sie für mich bequem sind.

Am besten ist du probierst verschiedene Schuhe an, damit du merkst was für dich gut ist und was dir gefällt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hehe1903
21.01.2016, 21:02

Und welche von nike findest du persönlich am schönsten?

0

Adidas Superstar - der Klassiker
Jordans - beliebige Modelle musst halt nochmal schauen
Nike Air Max - Am besten Air Max 1
Nike AF1 - aber bitte nicht in weiß
Nike Cortez - Geschmackssache...
Reebok Classic - Classic
Chucks
Nike Roshe One
Nike Air Huarache
Adidas Stan Smith
New Balance
Adidas Tubular

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hehe1903
21.01.2016, 21:28

Und welche von denen findest du am schönsten? Only 1

0
Kommentar von serdaratik
21.01.2016, 21:34

Kommt auf deinen Style an... wie würdest du ihn denn beschreiben?

0
Kommentar von serdaratik
21.01.2016, 22:39

Eig. die Huarache...

0

Nike Air Flight Squad in weiß, trage ich als Junge aber würde an Mädels auch gut aussehen denke ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hehe1903
21.01.2016, 21:04

Die sehen doch fast so aus wie die air max 90 oder?

0
Kommentar von Gym80951996
21.01.2016, 21:07

Ja sind schon ähnlich aber irgendwie doch anders :D aber der Tragekomfort ist wie bei den Airmax finde ich. Die sind auch noch ziemlich neu glaube ich deswegen hat die auch kaum jemand

0
Kommentar von hehe1903
21.01.2016, 21:29

Oki danke:)

0
Kommentar von Gym80951996
21.01.2016, 21:29

Kein Problem 🙈

0

Adidas Superstar, adidas zx flux,Nike roshe run, irgendwas das die füße nicht breiter wirken lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?