sneakerheadtipps?

2 Antworten

Wenn es sich um adidas yeezy boost handelt. Bei den Releases in diesem Jahr werden authorisierte Retailer wesentlich mehr Schuhe für den Verkauf erhalten.

Bedeutet größere Chancen für Käufer und sinkende Profite für Spekulanten.

Tipps in Bezug auf den Einsatz von Kreditkarten. Man sollte sich vor dem Kauf überzeugen, dass es sich um einen authorisierten Retailer handelt, bevor man seine Kreditkartendaten möglicherweise bei einem Fakeshop abliefert.

Limitierte Schuhe ergattern?

Desöfteren werden ja neue Kollektionen von bekannten Designern wie OffWhite oder Supreme, Nike etc gedroppt.

Meine Frage ist es wie wahrscheinlich es ist um zwölf Uhr nachts am Releasetage noch Glück zu haben oder ob es meistens gar nicht funktioniert. Hat jemand irgendwelche Tipps und Tricks oder muss man schon irgenwie einen Bot auf dem PC haben der dir die Produkte blitzschnell bestellt?

...zur Frage

Wann kommen neue Yeezys raus?

Wann sind so in nächster Zeit Releases für neue Yeezys?

...zur Frage

Welche Sneaker resellen, was gibt es zu beachten?

Hey Leute!

ich bin zur zeit knapp bei kasse und wollte etwas mit meinem restlichen geld machen. Bin student und suche paar sneakerheads welche sich auskennen :) kennt jemand von euch tipps bzw was muss man beachten? welche größe? welche marke? gibt es eine website?

...zur Frage

Wo kommen dieses Schuhe raus?

Hallo,
Ich wollte mal fragen wo so seltene Sneaker wie NMD R1 camo pack oder human race im Internet rauskommen(Hab mal ein paar Beispiele als Foto genommen)!Also ich weiß, dass Yeezys z.B. auf der Adidas Seite rauskommen also auf so einer speziellen im Internet von Adidas, aber ist das bei Human Race,seltenen Jordans etc. auch so?Und wenn ja gibt es irgenteine Übersichtliche Seite, wo alle Releases drin stehen und dann links zu den Seiten?Bedanke mich jetzt schonmal für alle Antworten!

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit http://de.unhs.net (union house)?

Weiß jemand, ob der Shop vertrauensvoll ist und wie lange der Versand gehen würde?
Und ja, ich weiß, dass dort fakes verkauft werden...
http://de.unhs.net

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?