Sneakerempfehlungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also unter Hundert bekommst du die die grade im Hype sind nicht z.B. Ultra Boost oder NMD´s. Wenn es ein Sommerschuh sein soll dann würde ich dir einen Vans low top vorschlagen. Es gibt ihn auch in Hoch.Guck einfach mal auf der Vans Seite : www.vans.deFalls das nichts für dich ist könntest du dir den Flystepper mal angucken kostet mittlerweile unter 100 weil er ausm Hype ist.Es gibt auch schon den Flystepper 2 sieht aber 1 nich so gut aus und kostet über 100.Unter 100 findet man auch was bei adidas z.b. die adidas zx flux.adidas: www.adidas.de zx flux(einfarbiger couler way): http://www.adidas.de/zx-flux-schuh/S32279.htmlanderer couler way: http://www.adidas.de/zx-flux-schuh/M19841.htmlAnsonsten empfehle ich dir mal in Läden rein zugehen und nach zufragen oder halt ein bisschen das Internet zu durchsuchen.LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoxyRaye
16.08.2016, 10:54

Hab mich oft verschrieben xD

0

Ich trage jetzt de vierten Sommer den Nike Free 5.0 in Schwarz. Treue, bequeme Schuhe, die noch immer gut aussehen.

Was Dein Preislimit betrifft, lohnt es sich vielleicht, die Augen nach Aktionen offenzuhalten. Meinen habe ich damals im Laden für einen zweistelligen Preis bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?