sneakercon in london?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Am 27.5.

http://sneakercon.com/london/

Zieh die Sneaker an, die Du für richtig hältst. Auffallen wirst Du mit den genannten Modellen in der Masse der Besucher ohnehin nicht. Du kannst Dich da also voll auf den Event konzentrieren.

Und nimm reichlich Bares mit. Der Air Jordan 5 Tokyo 23 wird auf Sneakerbörsen für ca. 3500$ gehandelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sandra8098
07.03.2017, 17:42

joa , mit so viel hab isch schon gerechnet aber wenn ich den tokyo an meinen füssen trage habe ich wahrscheinlich alles was ich brauche 😋 danke für deine antwort!

0
Kommentar von sandra8098
08.03.2017, 11:36

flightclub kenn ich, die anderen nicht.. und die sind nicht fake?!

0
Kommentar von sandra8098
08.03.2017, 18:50

kix files hätte eine us7 und ist auch deutlich günstiger als bei flightclub.. ich werde schauen. danke für deine hilfe und ausfühliche erklärung

0

Was möchtest Du wissen?