Sneaker wo verkaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schuhe sind immer schlecht loszuwerden. Da gerade skneaker immer kleiner oder größer ausfallen als sie sind. Die Käufer kaufen also nicht bei ebay oder ähnliches, sie wollen das produkt mit eigenen Händen halten und ausprobieren. Ich würde sie vielleicht an Freunden weitergeben oder es mal auf einen Flohmarkt zu versuchen. Im Internet würde ich dir es auf jeden Fall nicht raten. Ich spreche hier aus eigener Erfahrung.

Habe den Freundeskreis schon durch gefragt,dort besteht kein Interesse.

0
@Katie89

Dann würde ich mich im Internet erkundigen wann der nächste Flohmarkt sei. Und mich dann auf einen Flohmarkt setzen.

0

Hi,

ich suche meine Sneakers meistens im Netz bei verschiedenen Onlineshops aus. Auf dieser Seite finde ich eigentlich immer neue Sneakers die mir gefallen: http://Sneak3rs.de Auf jeden Fall kaufe ich nichts mehr in normalen Läden, da diese meistens eine recht geringe Auswahl haben und nicht gerade günstige Preise bieten..

Flohmarkt/ Trödelmarkt oder nochmal neu bei Ebay reinsetzen

Du kannst sie versuchen bei Kleinanziegen zu verkaufen Ebay_Nordclick und so weiter!!! Oder hänge sie bei euch im Supermarkt aus oder in der Tageszeitung!!!

Bei Ebay oder bei anderen verkaufstellen. Frag doch mal nach im Freundeskreis oder deren kleinen Geschwister

Ich lebe in Kiel,solche Läden gibt es dort nicht. :)

0