Sneaker (schön)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sneaker die ich habe sind sehr viele. Zuviel arbeit die alle hie rein zuschreiben.

Was ich empfehlen kann, ist jetzt für die warmen Monate auf jeden Fall den Nike Presto oder den Adidas Stan Smith Prime Knit.

Denke das werden diesen Sommer wohl meine meist getragenen Schuhe :)

Hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mir neulich die nike air max gekauft und bin sehr zufrieden mit denen da sie sehr bequem sind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

#fuckadidas

Jordan, Dunk, Air Max, Vapormax, Presto, Air Force

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nike Air Max Thea
Nike Free
Nike Roshe Run
Chucks (niedrig und normal)
Vans Authentic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Großteil meiner Schuhe besteht aus den Marken Nike, Chucks und Adidas, ich würde einfach mal auf deren Websiteschauen und mir n paar raussuchen, dann kann man ja Freunde fragen, was sie dazu sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nike Air oder Nike Air Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adidas Superstar, oder generell alles von Adidas. Guck dich doch mal auf der Homepage um. --> adidas.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?