Wie heißt diese Instagramseite?

1 Antwort

Schuhe passen nicht ganz, was tun?

Hallo ich bin 14 und war mit meiner Mutter Schuhe kaufen...im Snipes Store haben die mir wie angegoßen gepasst...

Nach 3 Tagen merke ich das vorne der Schuh drückt...das Ding ist ich habe eine 42 und der Schuh ist auch eine 42, da Frage ich mich warum es drücken kann...

Weil ich denke nicht das in den 3 Tagen mein Fuß gewachsen ist...wir haben den Schuh jetzt so gut wie möglich sauber gemacht und bringen ihn am Dienstag zurück zu Snipes und hoffen dass wir den Schuh in eine 43 Umtauschen können...

Was könnte ich machen wenn sie den Schuh nicht umtauschen wollen? Kennt ihr irgendwelche Ideen wie man ein Schuh vergrößern kann? Geht das?

Danke für alle Antworten!

Ps: der Schuh heißt Air Jordan Eclipse

...zur Frage

Der Name von diesem Schuh?

Ich sammle eben Sneaker und sah in dem neuen Lied vom "Rapper" Simon Slowkiss diese Schuhe und finde diese Mega geil, kennt wer die?

Vielen Dank

https://www.youtube.com/watch?v=dOeURUWyhR8

...zur Frage

Wo kann man Schuhe (Sneaker) günstig online bestellen (kein Snipes pls), also welche Seiten gibt es so?

...zur Frage

Wo kann ich diese New Balance Sneaker in Deutschland kaufen/bestellen?

Hallo, die Instagram Seite 'New Balance Gallary' postet täglich Bilder von neuen New Balance Sneaker, aber wenn mir ein Sneaker gefällt und ich ihn bestellen möchte, finde ich ihn niergendswo, weder auf der Online New Balance Seite noch auf Snipes, Kickz, Amazon, Zalando, könnt ihr mir helfen? 

Mfg

...zur Frage

Sneaker schuhe shop?

Wie kann man einen sneakershop eröffnen? Wie machen zb snipes und deichmann gewinn? Weil die müssen ja schon ein schuh für zb 10€ bekommen und dann für zb 80€ verkaufen um überhaubt gewinn zu machen. Wie machen die das? Und würde sich das lohnen ein sneakershop zu eröffnen denn inzwischen kommt jeden tag neue mode raus.

...zur Frage

Ich sehe gerade,wie meine ehemalige Freundin meine 12k Seite auf Instagram verlost,die sie mir gehackt hat und ich könnte ausrasten,weil sie die Follower?

...auch noch aktiver bekommen hat..
Soll ich mich ablenken oder es verfoglen? (Klingt für manche bestimmt kindisch,aber wie sie moch damals ver***cht hat...)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?