Sneaker in München herstellen lassen?

3 Antworten

Hallo, die Hersteller von Sneakers sitzen meist in Asien. Allerdings brauchst du dort ordentliche Stückzahlen, damit der Preis akzeptabel ist. Und dann fällt natürlich auch noch Einfuhr-Zoll an. Wenn du hier bei uns Einzelstücke produzieren würdest, wären die Kosten allerdings exorbitant hoch.

wir produzieren Schuhe nach dem Wunsch:  jaropshoes(ɞ)onet.pl

jaropshoes.czwa.eu

Ja, das weiß ich... Aber das geld habe ich. Ich brauche nur den der sie herstellen kann -.- Danke trotzdem!

ist es möglich sich Zigaretten Liefern zu lassen

ich wohne in München

...zur Frage

Gute Schuhe/Sneaker zum Tanzen (HipHop)?

Guten Abend!
Vor einiger Zeit hab ich angefangen zu tanzen und es macht mir wirklich viel Spaß. Nur hab ich noch keine guten Turnschuhe/Sneaker gefunden, mit welchen ich gut tanzen kann. Kennt ihr gute? Sie sollten möglichst schwarz oder weiß sein (höhe ist egal), nicht allzu teuer und eine gute Sohle haben. Ich wäre euch wirklich dankbar!

...zur Frage

Sneaker Wedgen für Männer

Hallo,

ich suche schon lange nach Sneaker Wedges für Männer habe bisher aber nur 1 wirklich für Männer gemachte Modell und ein als Unisex gekennzeichnetes Modell gefunden:

http://www.solestruck.com/buffalo-2208-mens-serraje-marino-211/index.html

und noch Vans Sneaker Wedges bei Amazon (Unisex)

Kennt ihr vielleicht noch weitere Sneaker Wedges für Männer die ich trotz wochenlanger Suche nicht gefunden habe?

...zur Frage

Jemand hat sein Auto offen stehen lassen, was haltet ihr davon?

Hab zufällig das Gespräch von Fahrer und Polizist mitbekommen. Der Polizist hat dem Fahrer gesagt, dass es eine sehr kriminelle Stadt und nicht zu empfehlen das Auto offen zu lassen. Ich wohne in dieser Stadt, muss ich mir Sorgen machen, hab die Stadt bisher eher als sicher wahrgenommen :(

...zur Frage

Wer kennt jemanden, der sich mit Schuh und Schlüsseldienst Selbstständig machen will?

Hallo Leute Meine bekannte hört ende des Monat auf bzw geht in die Rente. und die Sachen würde sie gerne Verkaufen wollen, Jemanden der sich vielleicht damit neues Standbein eröffnen oder sich neues Existenz aufbauen möchte. Jetzt werden viele von euch sagen, Packt doch bei ebay rein! Daran haben wir auch schon gedacht,aber da wird man übers tisch gezogen, und lächerliche summen angeboten,dabei möchten die gar nicht soviel, gebe gerne Kontakt Daten weiter,würden uns freuen wenn die Sachen an man bringen würden,Danke voraus

...zur Frage

Rezept für Sportschuheinlagen: Was muss drauf?

Hallo,

ich hab gehört dass man sich orthopädische Einlagen für Sportschuhe verschreiben lassen kann und die Krankenkasse das zahlt. Was muss dafür (neben der Diagnose) auf dem (Privat-)Rezept stehen? Ist "1 Paar orthopädische Sportschuheinlagen" ausreichend, oder gibt es da Probleme?

Danke im Voraus für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?