Sneaker im Wasser?

3 Antworten

Bin auch schon oft mit meine Schuhe ins Wasser gegangen dauert halt bisschen bis sie wieder trocken sind aber ist im Sommer ja kein Thema

die werden ganz sicher nasse Füße haben wenn sie mit Sneakern im Wasser rumlaufen oder in tiefen Pfützen von Quad absteigen. Da steht denen das Wasser sicher bis über die Schnürung.

Das stimmt das sieht wirklich so aus, als wenn das Wasser teilweise doch zu tief ist. Gehen die Sneaker davon schnell kaputt?

0
@Jack1298

Es kommt ganz darauf an mit welchen Senkern du das machst?

0
@Jack1298

Die halten schon einiges aus, aber nehm da bitte keinen neuen Nike 97, die sind da echt zu schade für. Habe auch ein altes Paar am Reitstall und die werden auch öfter mal feucht und nass und die halten es ganz in Ordnung aus. Aber sie gehen schon davon kaputt.

0
@Jazzy999

ganz neu sind die nicht mehr, aber so noch in einem echt guten Zustand, sollten es also gut aushalten.

0

Is doch nur Wasser. Gab Zeiten da habe ich meine Sneaker in der Waschmaschine gewaschen...

Also ja. Sie halten es aus.

Also kann man ruhig mit seinen Sneakern ins Wasser ohne ein Angst haben zu müssen?

0
@Jack1298

Wenn du sie richtig trocknest, geht das schon. Aber ich würde es nicht empfehlen. Der Kleber kann sich lösen und so.

Die Typen im Video haben wahrscheinlich zuviel Geld, dass sie für sowas Sneaker tragen.

Ich bin da anders, ich leiste mir einmal im Jahr Air Max und die fallen mir dann spätestens zwei Jahre später im Club beim Tanzen auseinander.

0
@D0B3RM4NN

Bei mir kämen meine Nike 97 in Frage für solche Quad Touren und will jetzt auch nicht mit irgendwelchen Gummistiefeln fahren.
müsste sie dann halt immer direkt trocknen nach dem Fahren. Wie lange halten die das dann aus, wen sie so einmal die Woche klatschnass werden würden?

0
@Jack1298

3-4x, kommt drauf an wie alt sie sind, Stichwort ist immer noch der Kleber. Der löst sich mit der Zeit sowieso und wird durch warmes Wasser nur begünstigt.

0
@D0B3RM4NN

3-4x wäre ja nicht so oft. Die sind noch nicht so alt, daher noch ohne Beschädigungen, da sollten die ja doch etwas aushalten? Warmes Wasser wäre es ja eher weniger.

0

Was möchtest Du wissen?