Sneaker, Größe, Vans?

2 Antworten

Warum nicht alle 3 bestellen und dann 2 zurückschicken. Das Recht dazu hast du als Kunde.

2

Dessen bin ich mit bewusst. Aber es gibt auch Menschen die wenig in der Ausbildung verdienen und es sich nicht leisten können für einen bestimmten Zeitraum auf (für mich gesehen) viel Geld verzichten können. Dennoch Danke! :)

0
12
@kate0512

Bestell auf Rechnung bei Zalando dann musst du nichts auslegen

0

Bestell auf Zalando verschiedene Grössen, die die dir nicht passen schickst du dann einfach gratis zurück.

Wie fallen NIke Air Force aus? (Schuhgröße)

Hallooo :) Ich will mir Nike Air Force zulegen 8 die( hohen in weiss) :) Jedoch will ich im Internet nicht 1000 Größen bestellen. Ich habe Schuhgröße 37. Welche Größe sollte ich bestellen??? Lg Annika

...zur Frage

Converse Chucks Größen?!

Ich möchte mir im Internet Chucks bestellen da es im Laden ja nicht die Auswahl gibt die es Online gibt :D Ich habe normal Schuhgröße 37. Ich weiß aber nicht ob die Schuhe anders ausfallen :) Also meine Frage: Habt ihr auch Chucks und wenn ihr normal 37 habt welche Größe habt ihr in den Chucks ? Welche Größe würdet ihr mir empfehlen ?

LG Jasi99

...zur Frage

Vans Schuhgröße bei Frauen/Männern?

Hi, ich bin weiblich und habe gerade Vansschuhe im Internet gesehen. Leider stand nicht dabei, für wen diese Schuhe geschnitten sind. Normalerweise habe ich Schuhgröße 36 in Schuhen (Chucks, Nikies...) Da ich nicht weiß, wie Vans ausfallen... Dachte ich, dass ich mir mal Meinungen von anderen holen lasse haha :D Welche Schuhgröße soll ich nehmen? Gibt es einen Unterschied in der Schuhgröße bei Männern und Frauen bei Vansschuhen?

...zur Frage

Dr Martens Schuhgrößen

Ich würde mal gern von Leuten wissen, die Dr Martens haben, wie denn die Größen ausfallen. Bei mir ist es so, meine Schuhgröße ist 36.5, wobei ich mehr 36 als 37 trage, wenn es keine halben Größen gibt. Ich hatte noch nie einen Schuh von der Marke an, will mir aber die Chelsea Boots online kaufen. Sollte ich lieber zu einer 36 oder 37 greifen? Fallen sie eventuell größer oder kleiner aus?

...zur Frage

Welche Skischuh größe wird benötigt?

Welche Skischuhgröße brauch man bei Schuhgröße 36/37 ?

...zur Frage

Gucci sneaker damen

wollte mir die Gucci sneaker coda bestellen für frauen aber bin mir nicht sicher was für ne größe ich brauche. trage in nike, ugg und so größe 37.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?