Sneaker für Städtetrip

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Obwohl ich Chucks mag, würde ich dir keine empfehlen ;-). Du brauchst denke ich schon was mit ner guten Federung, sonst gehen deine Füße, deine Knie und wenn du Pech hast auch dein Rücken drauf. Ganz gut gepolstert sind beispielsweise Adidas Superstar (die aus Leder, nicht irgendso´n lustiger Krams aus Fell oder so g). Mit denen renn ich auch oft rum, wenn die Wege halbwegs nennenswert sind. Guck z. B. mal auf www.hallo-schuhe.de, wenn du sparen willst. Anprobieren kannst du sie ja vorher im Geschäft. Ich würde dir aber auf jeden Fall raten, zwei Paar gute Schuhe mitzunehmen. Dann wird das mit relativ großer Wahrscheinlichkeit zumindest schuhtechnisch ein schöner Urlaub ;-). Viel Spaß schonmal!

jetzt noch neue kaufen?egal welche..sie werden sicher weh tun..die müsste man doch erst mal einlaufen..und nicht gleich neue für marathonläufe nehmen;)

Naja, ein bisschen Zeit zum einlaufen ist noch, auf jeden Fall mehr als ein Monat! :)

Und neue müssen es sein weil wie gesagt die alten kaputt sind und ich sonst nur Winterstiefel oder Sandalen hab.

0

Die Marke ist eigentlich egal, wichtig ist, dass du dich in den Schuhen wohlfühlst und nichts

drückt. Das findest du am besten durch anprobieren raus. Am besten sind aber Schuhe, die

du schon eine Zeit getragen hast, die hast du dann eingelaufen und die Gefahr von lästigen

Blasen ist weitestgehend gebannt.

NIKE SHOX (s. Bild / Link): Cool oder prollig? Und wie sind Qualität und Komfort?

http://www.zalando.de/nike-sportswear-shox-nz-sneaker-low-whitemineral-blue-ni111a001-002.html

Das Design gefällt mir (evt. andere Farbe..), aber wenn ich mich so umschaue, sehe ich diese Schuhe vorallem an den Füßen von Leuten vom Typ Türsteher, Gangsta oder Proll, mit denen ich nicht verwechselt werden will. Was ist Eure Meinung dazu? --> UMFRAGE

Außerdem: Wer hat diese Schuhe und kann etwas zu Qualität und Komfort sagen?

...zur Frage

Welche Schuhe sind cooler?

Also Leute,
Erstmal zu mir : ich bin 16, weiblich und ziemlich Schuh- bzw. Sneakerverrückt (sagen alle meine Freunde)
Ich möchte mir demnächst neue Sneaker kaufen, kann mich aber noch nicht so richtig entscheiden.

Zu meiner Schuhsammlung:
Adidas yeezy pirate black
Adidas Stan Smith (klassisch = grün)
Vans im all red Style (hoch)
Vans old School (schwarz blau)
Nike Internationalist
Timberlands beige
Timberlands all Black
Uggs klassisch/grau

Es stehen 3 Modelle zur Auswahl

Stan Smith in mint
+ ich habe die klassischen Stan Smith und bin super zufrieden mit den Schuhen
+ ich liebe diese Farbe für den Sommer
- ich habe schon Stan Smith

Puma
+ sind total im Trend bzw. werden in den Trend kommen
- ich mag die Farbe aber hab Angst dass sie sehr maskulin wirkt

Adidas Superstar LE
+ ich habe noch keine Superstars (worüber sich alle wundern)
+ ich liebe diese Farbspritzer
+ sind klassisch mit dem Gewissen etwas (besonders/ausgefallen)
- sind halt Superstars...laufen alle mit rum

Alle Schuhe passen sehr gut und sind bequem!!!!

...zur Frage

Onlineshop für LED Sneaker

Ich suche einen Onlineshop, der LED Sneaker (Weiß, blau leuchtende Sohle, Herrengröße) verkauft. Ich suche NICHT so etwas wie Aliexpress, wo die Lieferung ewig braucht da die Schuhe innerhalb einer Woche da sein sollten. Danke schonmal für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Wie heißen diese Schuhe?

glaube sind Adidas, die sehen so aus als wäre die Sohle aus Styropor :D So Turnschuh/Sneaker mäßig. Trägt Majoe auch in dem Video wo er geprankt wird, möchte genau diese Schuhe, bitte Hilfe 💋

...zur Frage

Mit Socken (aber ohne Schuhe) spazieren gehen

Ich habe von Socken gehört, die eine wasserdichte und etwas dickere Sohle haben, aber trotzdem noch flexibel sind. Damit kann man direkt auf der Straße oder vorallem auf Waldboden laufen ohne das man sich die Füße aufreißt wenn mal ein spitzer Stein kommt.

Barfuß laufen soll gegen einen Senkspreitzfuß helfen.

...zur Frage

Tragen immer mehr normale Leute Luxusschuhe?

Inzwischen sieht man immer mehr Leute Luxusschuhe von Balenciaga, Alexander McQueen oder Yeezys tragen. Schuhe die bis über die 1000€ kosten...

Sind das wirklich „normale“ Leute die inzwischen bereit sind so viel Geld für Sneaker auszugeben, laufen da viele mit gut gemachten Fälschungen rum oder sind da die meisten reiche Leute?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?