Sneaker Empfehlung?

4 Antworten

Naja wv darf es kosten?Naja wenn es billiger sein darf empfehle ich dir Air max tavas in grau

Wie wärs mit nike airmax independence-day?

Seit 2013 ausverkauft ;-)

0

Haha dein name kennt sich wohl damit aus😅

0

Yeezy auf Amazon Original?

Ich habe auf Amazon den neuen yeezy 350 V2 Blue tint gefunden ..oben in der Ecke wird Adidas als Händler angeben unten steht jedoch YourShoes** würde ihn verkaufen .. your Shoes hat auf seiner Händler Seite NUR 5 Sterne Bewertungen der yeezy selbst hat aber keine einzige .. kann man dort kaufen oder ist das ein Fake

Adidas YEZZY Boost 350 V Schuhe Sneaker Neu Men´s (EU 42 US 8.5 UK 8, Blue Tint) https://www.amazon.de/dp/B078QBDCQJ/ref=cm_sw_r_cp_api_veWsAbXJT1MG0

...zur Frage

Wie heißen diese Schuhe (Sneaker)?

Wie heißen die Schuhe auf dem Bild?

...zur Frage

Adidas Calabasas Sweatpants kaufen?

Hi,
ich wollte mal fragen, wo und ob man die Adidas Calabasas Sweatpants kaufen kann. Kanye West z. B trägt sie relativ oft.
Danke im Vorraus

...zur Frage

Findet ihr Yeezys schön?

Ich find die abnormal hässlich, ich weiß nicht warum die jeder haben will nur weil die kanye west designed hat oder trägt, kenne die geschichte dahinter nicht genau, wie findet ihr die? Find die eher hässlich mit der naht in der mitte noch und diese lasche hinten noch, kann man sich doch grad selber stricken.

http://www.nicekicks.com/files/2016/06/adidas-Yeezy-Boost-350-.jpg

...zur Frage

Sollte man auf eBay Kleinanzeigen Vorkasse gehen Überweisung, ist das dann abzocke?

Hallo würde gerne mit die neuen Kanye West Adidas yeezy boost 350 Moonrock kaufen aber der Verkäufer hat kein Paypal möchte nur über abholen oder Bank Überweisung er wohnt aber ganz wo anders als ich, gibt es ne Sicherheit über eBay  abzuwickeln ?.

...zur Frage

Alltagsschuhe-sneakers

Hey! Ich möchte mir neue sneakers kaufen und hab mir da etwas von Nike vorgestellt aber Adidas geht auch Ich komme mit diesen ganzen Modellen nicht klar und suche einen alltagsschuh den ich zu fast allem kombinieren kann(trage keine auffälligen knallfarben) der nicht zu schlicht aber auch nicht zu auffällig ist Bin weiblich und 16 würde mich über eure Empfehlungen freuen :)

Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?