7 Antworten

Ich finde, das dies 'Unisex' Schuhe sind. Also die können Jungs wie Mädchen eigentlich tragen. Allerdings würde ich sie nur als Jugendliche/er tragen. Als Frau vielleicht auch noch ganz leger im Sommer, aber als "gestandenen Mann" auf gar keinen Fall. ;-)

LG

ich glaub eher für mädchen ich würd gern ma n jungen mit solchen sehen weil die gehn doch nur bis kurz untern knöchel:)i think:)

Also ich finde die für beide sehr schön, DIESE hier mehr für Mädchen/Damen :)

Ich weiß nicht, ich finde Adidas Schuhe irgendwie immer Männlich, darum sage ich auch jetzt,dass es Schuhe für das männliche Geschlecht sind.

Ich finde die Schuhe können Mädchen und Jungs tragen ;)

was zum teufel kommen immer alle mit diesem besch.issenen deichmann?? -.-

Crimmscher1 28.03.2012, 20:33

das is der einzigste ordentliche schuhladen bei uns in dr nähe

0

also von dem style und muster sind das jungsschuhe aber vom schnitt her mädchenschuhe

Was möchtest Du wissen?