Snd das meine Tage/Regel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja du kannst ins Freibad allerdings musst du ein OB benutzen ! Am Anfang der ersten Monate der Regelblutungen kommt es hin und wieder zu sowas..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du kannst ins freibad musst dafür aber tampons benutzen
Es gibt extra welche für kinder also in kleinformat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind deine Tage... Wenn du noch keine Tampons benutzt hast und nicht möchtest, würde ich aufs schwimmen verzichten .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tokkelina
24.07.2016, 20:23

Okay also ist dies so zu sagen der Regel erstaunlich und ich kann damit rechnen das nach diesem Ausfluss erstmal so 20 Tage nichts kommt

0
Kommentar von futzi2
27.07.2016, 02:22

Ja das kann sein, aber grad am Anfang, wenn du die noch nicht so lange bekommst, kann es sein das die regen etwas unregelmäßig kommt. Das ist aber normal und relativ flott kommt sie in ihren Rhythmus :-)

0

Was möchtest Du wissen?