Snare-Teppich für Cajon?

1 Antwort

Wenn du Gitarrensaiten nimmst, dann nur die umwickelten tiefen Saiten. Das dürfte eigentlich funktionieren. Steif genug sind die jedenfalls. Ich würde auch dazu raten, dicke Saiten zu kaufen.

echt super hat funktioniert DANKE!

0

wie einen filter bauen?

Hallo, ich habe mit einem Freund einen Teich gebaut, und wir möchten in diesem nun eine Filter einbauen, er hat ein Fassungsvermögen von ca.700 liter. da wir nur einen kleinen abschnitt des Gartens nutzen können, und auch noch kein Geld verdienen möchten wir wenn möglich günstig davonkommen, aus Grund des wenigem Platzes, können wir natürlich keine Regentonnen für die Filteranlage verwenden. und da wir nur wenig Geld zur Verfügung haben, wollten wir einen durchlauffilter bauen (Sand Kies...) in was müsste man die verschiedenen schichten packen, und was braucht man alles eine pumpe um das Wasser aus dem Teich in den filter zu pumpen haben wir bereits. würde mich sehr über antworten freuen!!!

...zur Frage

Welches Navigationssystem für VW GOLF V?

Hallo ihr Lieben,

in 2 Wochen bekomme ich meinen Golf V. Ich würde gerne das Radio raus bauen und ein Navigationsgerät einbauen. Hättet ihr Empfehlungen für mich, welches Nachrüst-Navi gut ist? welche Marke? was zu beachten ist?

Freue mich über eure Antworten.

...zur Frage

Pc teile selbst einbauen oder einbauen lassen?

Hallo, ich kaufe mir für 1000€ ein paar neue Pc-Teile. (Arbeitsspeicher, Mainboard, Grafikkarte, Netzteil, Prozessor) Ich habe noch nie ein Pc gebaut und habe angst dass ich was kaputt machen kann. Nun meine Fragen: 1 Gibt es i-wo gute Anleitung zum bauen und kann ich was falsch machen? 2. Oder macht es mehr Sinn es zusammen bauen lassen in einem Fachgeschäft?

...zur Frage

Was kann man alles ans Baumhaus bauen?

Hey,

ich habe mir mit meinem Kumpel ein Baumhaus gebaut. Nun stellen wir uns die Frage: Was können wir noch an unser Baumhaus anbauen/einbauen? Würden uns über schnelle Antworten freuen!!!

LG LOL3108

...zur Frage

Wie kann ich eine Galerie bei Sims FreePlay / Freispiel bauen?

Hallo und frohe Weihnachten die die Sims im Dezember gespielt haben wissen, dass es ein besonderes Grundstück hab, wenn man alle Aufgaben in erlaubter Zeit geschafft hat...ich habe nun also dieses Grundstück bekommen und wollte das Haus ein bisschen überarbeiten...

als ich oben neue Räume gebaut habe, ist die Galerie in meinen Inventar gerutscht aber ich kann es leider nicht mehr einbauen. Weiß jemand wie das geht?

einbauen funktioniert nicht

Das ist die Galerie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?