Snapstory?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, sollte eigentlich nicht gesehen werden. Gehe aber am Besten auf Sicher und mache den Flugmodus rein. Bei mir hat das geklappt...bei Wlan keine Garantie. :)

vielen Dank! Das wäre so unangenehm, wenn er es sehen würde😂😂

0

Ja er würde es sehen. Screenshotte es und wenn er dich fragt wieso, sag halt, dass du das bild hübsch fandest oder sogar dass du ihn hübsch findest. Jungs mögen mädchen die nicht ganz so zurückhaltend sind (;

dankeschön! P.s er weiß, dass ich ihn toll finde😙

0

Also ich weiß bei Whatsapp wenn man alles ausgeschaltet hat wie jetzt die Daten überttagung usw dann sieht der jenige nicht das man zB. Seine audio angehört hat aber bei snapchat weiß ich das leider nicht genau aber es soll eine App geben ich weiß aber leider nicht wie die heißt :( wenn du die APP nicht findest probiers doch mit den ausschalten einfach aus. Snapchat hat eh Fehler da wird dauernd angezeigt das jemand etwas gescrennshotet hat dies aber nicht stimmt.