Snapseed Windows Desktop

1 Antwort

Lade dir eine Android emulator für PC herunter und dort lädst du die kostenlose handy app dan rauf und schon haste snapseed gratis am pc

http://www.bluestacks.com/de/index.html?__dlrd=1

Bluestacks ist der bekannteste und beste bin sehr zufrieden damit

Gutes Simulationsspiel für PC?

Kennt jmd. ein gutes Simulationsspiel (wie z. B. ein Bus-Simulator Spiel, oder ein Truck-Simulator, oder sowas ähnliches) dass nix kostet? Wenn möglich keine Demo :)

Laptop: Windows Vista

MFG

Siti

...zur Frage

Warum funktioniert Photoshop Elements nicht mehr?

Ich habe Photoshop Elements 15 auf meinem Laptop (Windows 10) installiert. Hat auch alles super geklappt. Seit dem letzten Windows Update kommt beim öffnen die Meldung, dass Photoshop Elements 15 aufgrund eines Problems nicht mehr ausgeführt werden kann. Hat jemand eine Idee wie ich mein Photoshop wieder Funktionsfähig machen kann? Danke schonmal!!! :-)

...zur Frage

15 Zoll Laptop für Photoshop geeignet?

Guten Abend,

Ich suche einen guten 15 Zoll Laptop auf welchem ich mit Photoshop arbeiten kann. Welchen Laptop könnt Ihr mir empfehlen? Sollte wenn möglich nicht so teuer sein und windows 8 darauf haben, aber Photoshop muss gut darauf laufen. Danke schon im voraus.

...zur Frage

schöne collagen erstellen mit photoshop oder app

hey:) also ich würde gerne schöne collagen machen die sich aber auch unbedingt überschneiden sollen! also mir hat in instagram jmd eine erstellt wollte mir aber nicht sagen wie sies gemacht hat :/ :D ka warum =D naja also entweder mit kostenlosem photoshop programm fürn laptop oder eine von mir aus auch kostende app fürs iphone ich füg noch die collage als beispiel :) danke schonmal! (ach ja gimp hab ich schon am laptop check aber nich genau wie des mit den collagen geht =D)

...zur Frage

Laptop als WLAN-Hotspot für andere Geräte einrichten (Windows 7)?

Hallo zusammen,

Wie kann ich meinen Laptop als WLAN-Hotspot unter Windows 7 einrichten? Habe schon mehrere Programme ausprobiert, darunter MyPublicWiFi und Connectify. Die haben leider nicht funktioniert. Auch der Befehl "netsh wlan..." in cmd funktioniert nicht. Also mein Laptop wählt sich selber über WLAN ins Internet ein. Dieses WLAN will ich über den Laptop verteilen, dass die anderen Geräte über meinen Laptop sich ins Internet einwählen können, z.B. das sich die PS4 über den Laptop einwählt und man mit der dann normal online spielen kann. Oder geht das nicht? Bräuchte ich hierzu noch einen zusätzlichen WLAN-Strick?

...zur Frage

Photoshop auf Acer Laptop?

Hey Leute,

ich hab vor mir einen Acer Laptop zu kaufen und wollte fragen ob man da Photoshop installieren kann und wieviel das kosten würde. Der Laptop hat Windows 8.1 Danke im Voraus :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?