Snapfunktioniert nicht iphone?

1 Antwort

vielleicht versuchst du einfach mal dein handy neu zu starten und wenn du dass schon versucht hast vielleicht ein anderes plan testen wenn dass immer noch nicht klappt dann würde ich glaub ich mal den apple service anrufen (die Nummer kannst du im internet rausfinden) viel glück 

sorry ich meinte ein anderes WLAN testen 

0

Bin ich der einzige bei dem Snapchat gerade nicht funktioniert?

Als ich die App heute morgen öffnen wollte, sollte ich mich erstmal wieder einloggen. Aber wenn ich das versuche dann kommt das was unten im Bild zu sehen ist. Bin ich gerade der einzige bei dem das so ist oder ist das bei euch auch? Das WLAN funktioniert bei mir einwandfrei.

...zur Frage

iPhone 6s Speicher voll obwohl nichts auf dem Handy ist?

Ich habe das iPhone 6s und mir wird ständig angezeigt das ich keinen Speicher habe obwohl alle Fotos in der iCloud sind und ich alle Apps außer whatsapp Snapchat und Instagram gelöscht habe ?!was soll ich jetzt machen ?meine Garantie ist auch schon abgelaufen ..

...zur Frage

Snapchat funktioniert bei wlan nicht mehr was tun?

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit Snapchat im WLAN (S5). Snapchat funktioniert bei Mobilen Daten aber nicht im WLAN zu Hause, obwohl es sehr gutes WLAN ist. Ich habe die App auch schon deinstalliert und neu installiert aber jetzt kann ich mich nicht mal mehr einloggen, was soll ich tun? Ich kann es auch nicht länger unter mobile Daten benutzen da diese mittlerweile nicht mehr wirklich gebrauchbar sind.

...zur Frage

Kein Wlan am Handy. Warum?

Mein Handy hat (fast) keine Verbindung zum Internet, also Wlan geht ständig aus. Laptop funktioniert einwandfrei.

Woran kann das liegen?

...zur Frage

WhatsApp bitte Hilfe kann keine Bilder runterlasen?

Da kommt dann immer wieder die selbe Nachricht unwahr:

Bild konnte nicht heruntergeladen werden. Versuchen Sie, das WLAN oder VPN auszuschalten, oder verbinden Sie Ihr Gerät mit einem anderen WLAN.

ich hab das schon alles versucht.. hat nichts geklappt. Hab WhatsApp auch geuptadet und mein handy neugestartet und vieles aus meinen fotos gelöscht funktioniert immer noch nichts. :( WhatsApp web funktioniert komischerweise auch nicht.

achja ich habe ein iPhone mit iOS10

...zur Frage

Kann nicht mehr auf meine Fotos zugreifen (iPhone 6)?

Hallo,
also ich habe folgendes Problem, das bei meinem iPhone Snapchat nicht mehr funktioniert hat, dann habe ich die App gelöscht und wollte sie halt neu herunterladen, doch es kam immer wieder der Hinweis, 'kann derzeit nicht heruntergeladen werden' oder so. Ich konnte auch keine anderen Apps mehr herunterladen. Dann hat mein Handy auch unnormal gestockt, was bei iPhone ja eig gar nicht so ist. Dann habe ich halt die Einstellungen zurück gesetzt und auf einmal hatte mein Handy ein schwarzes Hintergrundbild. Seitdem funktioniert fast gar nichts mehr, Whats App sagt ich brauche 100MB um es zu benutzen und auf meine Bilder kann ich gar nicht mehr zu greifen, was mich am meisten stört. Ich habe echt viele Apps gelöscht und sogar Whats App, aber es sagt trotzdem 0 Byte... Ich weiß nicht was ich noch tun kann, kann mir da vllt jemand helfen???

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?