Snapflamme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit einer Person täglich mindestens einen Snap austauscht (einer von jeder Seite), erscheint nach drei Tagen eine Flamme, die anzeigt, seit wie vielen Tagen ihr ununterbrochen täglich miteinander snappt.

Die Tage stehen links davon und steigen. Wenn du einmal vergisst, mit derjenigen Person zu snappen, verschwindet die Flamme und ihr müsst von Neuem eine Flamme aufbauen. :-)

Hier :)

Jkkkkkkk - (Internet, soziales, Snapchat)

Vielen Dank :)

0

Kein Problem:)

0

die zeigt an an wie vielen tagen man hintereinander gesnapped hat