Snape macht meine freundin kaputt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie soll auf ihr Leben klar kommen und realisieren das es nur ein Film ist ? Mach ihr das einfach klar ? Sicher das sie das ernst meint ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ramona1997
14.01.2016, 18:45

Es ist so er ist nicht im film gestorben er ist heute wirklich gestorben 

Ich weis nicht mehr ob ich sie noch ernstnehem soll aber sie ist meine beste Freundin so sind mädchen halt 

0
Kommentar von Esineddddd
14.01.2016, 18:48

Als ob? Oh nein :( hab ich nicht mit belommen. War sie denn so ein richtiger Fan ? Ich zB bin Justin Bieber Fan und mein Leben würde auch zusammen brechen wenn er sterben würde aber würde mich deshalb niemals umbrignen! Aber das ist ja immer anders .. Wenns möglich ist sei für sie da, nimm sie in den Arm und tröste sie einfach.

0
Kommentar von Esineddddd
14.01.2016, 18:52

Warum hat sie dich denn blockiert ? Hast du die Nummer von ihren Eltern oder vom Haustelefon ?

0
Kommentar von Esineddddd
14.01.2016, 18:59

Kontakt zu anderen Freunden von ihr ? Probier sie am besten so Schnell wie möglich irgendwie zu erreichen . Sonst fahr morgen zu ihr oder was auch immer. Dann zeigst du ihr damit auch das sie sich auf dich verlassen kann und d für sie da bist und kannst sicher sein das sie sich nichts angetan hat

0

Wie alt ist sie denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ramona1997
14.01.2016, 18:51

18 

0

Tabletten anreichen

Oder ihr sagen, dass sie ein überspannter Backfisch ist und erstmal eine Runde um den Block laufen soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ramona1997
14.01.2016, 18:47

Dein ernst backfisch:)

0

Was möchtest Du wissen?