Snapchatgeschichte benachrichtigung?

1 Antwort

Vermutlich wenn es wieder an ist aber die Person stellt die Geschichte rein, also darfst du dir sie auch anschauen

Kriegt jeder meiner Freunde bei Facebook eine Benachrichtigung, wenn ich Geburtstag habe?

Hab da mal ne Frage.. Und zwar: bekommt jeder meiner Freunde, die ich bei Fb hab eine Benachrichtigung, wenn ich Geburtstag hab? Weil ich bekomme in den letzten Monaten immer eine Benachrichtigung, wenn einer aus meiner Freundschaftsliste bei Fb Geburtstag hat. Früher war das noch nicht so. Also muss die Person das so erst einstellen, oder kriegen jz alle aus meiner Freundschaftsliste auch einfach so eine Benachrichtigung an meinem Geburtstag? Danke schonmal in Vorraus!:)

...zur Frage

Snapchat?Benachrichtigung?

Also
Es gibt ja so eine Benachrichtigung, dass jemand dir gerade schreibt...
Wann kommt diese Benachrichtigung genau?
Wenn man auf einem Chat ist und etwas eintippt oder wann?

...zur Frage

kriegt man eine benachrichtigung bei abgelaufener probezeit?

kriegt man eine benachrichtigung bei abgelaufener probezeit

...zur Frage

snapchat geschichte gesehen ohne internet?

Also eigentlich kenn ich mich relativ gut mit Snapchat aus, nur eine Frage hab ich mir gerade gestellt. Ich hab die Geschichter einer Person laden lassen, hatte daraufhin mein Wlan ausgeschaltet (also kein internet mehr und so) und habe die Geschichte angesehen. Wird der Person trotzdem direkt angezeigt das ich mir ihre Geschichte angesehen hab oder erst wieder wenn ich Wlan anmach?

...zur Frage

Person entblockieren sichtbar?

Wenn man jemanden bei Fb und bei Insta entblockiert, sieht die Person das also bekommt er 'ne Benachrichtigung? Mir schrieb nämlich jmd in insta "warum nicht mehr block" da hab ich mich gewundert. Oder die Person hat eine besondere App. Ist das bei FB auch so??

...zur Frage

Sieht die andere Person auf Instagram ich sie entfolge?

Hallöchen😊 Also wenn ich jemanden auf Instagram entfolge,bekommt er dann eine Benachrichtigung das ich ihn "nicht mehr folge"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?