Snapchatflammen ausschalten?

1 Antwort

Wenn du ihm für 24 Stunden nicht snappst, verschwindet die Flamme.

Gehen Flammen weg wenn man Snap deaktiviert?

Ich möchte für ein paar Tage mein Snap deaktivieren. Ich habe mit mehreren Flammen,wäre Schade wenn sie weggehen. Gehen die dann weg?

...zur Frage

Wie kann ich die Ladehülle von iPhone 7 ausschalten?

Hallo zusammen. Ich habe von einem Freund eine Hülle für mein iPhone 7 bekommen, welche mein Gerät lädt. Leider ladet sie nonstop, kann ich die irgendwie ausschalten? Einen Knopf sehe ich nirgends.

Danke

...zur Frage

Wie genau funktioniert die Snapchat Flammen?

Ich habe heute meinen Freund nochmals einen snap geschickt weil die Zeit von 24h schon fast abgelaufen ist er aber hat den ersten Snap nicht geöffnet ich habe trotzdem eie Flamme dazu bekommen. Meine Frage wäre behält er nun jetzt auch seine Flammen oder verliert er die Flammen mit mir und nur ich hab mehr Flammen mit Ihm?

...zur Frage

Autokorrektur bei Snapchat ausschalten?

Gibt es eine Möglichkeit die Rechtschreibprüfung nur bei Snapchat zu deaktivieren? Wenn man nämlich Texte schreibt und etwas falsch markiert wird, bleibt die rote Unterstreichung sogar noch nach der Bearbeitung im Bild.

Die Autokorrektur von Android komplett ausschalten möchte ich aber auch nicht.

...zur Frage

Youtube automatische Videos deaktivieren?

Wie kann man das automatische wiedergeben von Youtube-Videos ausschalten? Ich mein nicht das Autoplay sondern wenn man ein Video anklickt das es sofort abgespielt wird. Irgendwo konnte man das deaktivieren aber ich weiß nicht mehr wo..?

...zur Frage

Steuerrohr Rahmenset so richtig?

Hallo, habe das bei einem Bild von nem Rahmenset gesehen, kam mir irgendwie komisch vor, weil da vor dem Rohr noch ziemlich spielraum war, ist das „normal“?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?