Snapchatfilter speichert sich nicht mit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls es dir nicht wichtig ist, dass die Bilder auch in Memorys gespeichert werden - dann aktiviere einfach die Option "Nur in Aufnahmen" speichern unter den Snapchat Einstellungen.

Auf den Geist drücken - Zahnrad in der Ecke rechts - Memorys - Speichern in.. - Nur in Aufnahme

Anders weiß ich leider auch nicht weiter zu helfen, außer du speicherst sie umständlich über Memorys ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ein Fehler. Schon mal die App gelöscht ? - Wenn ja mach doch einfach einen Screen von dem Bild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wisst ihr was neues ich hab das Problem leider auch zurzeit 😔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?