Snapchat,adden?

2 Antworten

du musst schauen was du in den einstellungen eingestellt hast. da kannst du einstellen wer und wie jmd deine snaps sehen darf zb erst wenn du ihn auch addest. und zu quick add das habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört..! wo stand das?

Zb wenn mich jemand addet steht da ja per Nutzername geaddet oder in meine Kontakten oder so halt die Art wie mach geaddet wurde und diesmal stand da quick add ich habe das auch zum ersten Mal gehört

0

Stand bei mir jetzt auch schon häufiger... versteh es auch nicht 🤷🏼‍♀️Wenn dich jmd addet steht ja immer darunter wie diese Person dich gefunden hat. Da steht dann halt nicht Nutzername, etc. Sondern "by Quick Add".

0

quick add sind personen aus em kontakt buch deines handys

Warum stand dann da nicht aus meinen Kontakten

0

das weiß ich leider auch nicht. am besten du wendest dich an den Snapchat Support. die können dir alles erklären sofern du englisch kannst.

0

Ich zum Beispiel kenne die Leute nicht die mich adden und die hab ich definitiv nicht als Kontakt?!

0

Was möchtest Du wissen?