Snapchataccount gesperrt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst dein Passwort ändern sonst wird dein Account nicht wieder freigegeben. Snapchat überprüft übrigens nicht die Apps die du installiert hast sondern merkt nur wenn du dich mit deinen snapchat Daten in solchen Apps anmeldest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RageMode
26.05.2016, 22:45

Da steht auch das du nicht zu viele Freunde auf einmal adden darfst wenn du deine Email oder Handynummer nicht verifiziert hast das mit dem Passwort gilt nur bei Drittanbieter-Software

0

Ist zu spät. Die hatten einen Grund deinen Account zu sperren. Leider ist es jetzt egal, ob du die App behältst oder nicht. Frage mal den Support, wie lange du gesperrt bist.

Und noch was: genieß deinen Urlaub, ohne ständig alles mit anderen teilen zu wollen. Der Urlaub ist für dich, nicht für deine Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine snaps werden wohl kaum jemand interessieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lipbalmgirl
26.05.2016, 22:15

Du kennst mich nicht lol

0

Was möchtest Du wissen?