snapchat zeigt manche kontakte nicht an

1 Antwort

Du musst sie adden.. Vielleicht haben sie die Nummer nicht angegeben..

Können meine Whatsapp Kontakte(die auch Snapchat haben)mich finden obwohl sie nicht meinen Benutzernamen haben&ich auch nicht meine Handynummer angegeben habe?

...zur Frage

Snapchat - Freunde hinzufügen?

Ich habe mir Snapchat heruntergeladen aber die App findet trotzdem nur einen meiner Handy-Kontakte, obwohl weitaus mehr davon Snapchat haben. Auch wenn ich versuche, diese zu finden, scheitere ich.

Weiß jemand, woran das liegen könnte?

...zur Frage

Kann jemand der mich blockiert hat auf Snapchat noch meine story ansehen?

Ich bin mir nicht sicher ob mich jemand auf Snapchat blockiert hat. Kann derjenige denn noch meine Geschichte ansehen wenn ich ihn nicht blockiert habe, sondern nur er mich?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine alten Snpachat Kontakte wieder?

Hey. Ich habe meinen bestehenden Snapchat Account gelöscht um meinen Benutzernamen ändern zu können. Nun habe ich mir einen neuen erstellt und wollte dann die Kontakte die ich vorher auch aus meinem Adressbuch geaddet hatte wieder adden aber Snapchat zeigt mir nur noch die Kontakte an, die ich vorher nicht geaddet hatte und alle andere zeigt er mir nicht an. Weiß jemand wie ich an die Kontakte wieder ran komme? Danke im Voraus.

...zur Frage

Bank Zeigt falsche Summe was tun?

Hab eine neues Bankkonto und sogar eine App dafür wo ich mein Kontostand sehen kann und hab dort 100€ abgehoben und auf der App zeigt es an das nur 20€ weniger sind, stimmt das so was die App jetzt zeigt, also ist es jetzt -20€ weniger oder nur ein Fehler oderso?

...zur Frage

Wird bei Snapchat auch angezeigt, wenn ich mit einem Screenrecorder das Bild aufnehme?

Also wenn ich mit einer App den Bildschirm filme und in Snapchat gehe, zeigt dann bei einem anderen an, dass ich ein Screenshot von seinem Bild gemacht habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?