Snapchat wieder installieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht mal den Support kontaktieren. Ich denke, dass die das Problem lösen können.

Mit einem anderen Google Account probieren

Gelöschten Snapchat Account wieder herstellen?!

Ich habe gestern meinen alten Snapchat account gelöscht und wollte fragen ob jemand weiß wie ich ihn sozusagen wieder "aktivieren" kann

...zur Frage

Seinen Nutzernamen auf Snapchat ändern?

Hi Leute, ich bin auf wie viele andere Leute auch auf Snapchat. Ich möchte meinen Nutzernamen gerne ändern! Doch bei den Einstellungen funktioniert es (bei mir) nicht! Meine Frage an euch: Wie kann man seinen Nutzernamen auf Snapchat ändern? Muss ich dafür meinen alten Account löschen und mir einen neuen machen?

...zur Frage

snapchat screenshot account gelöscht?

Hallo, Wenn ich eine Geschichte in Snapchat gescreenshotet habe ( zwar im flugmodus aber das funktioniert glaub nicht so ganz oder?) und dann meinen account gelöscht habe, wir dann immernoch mein name angezeigt bei dem anderen also das ich einen screenshot gemacht habe?

...zur Frage

Wir das alte Gerät automatisch abgemeldet bei snapchat?

Ich habe mein Handy verloren, und hab nun ein neues bekommen, mein Passwort und Nutzernamen weiß ich noch. Kann ich mich anmelden wenn mein Account eig noch auf einem anderen Gerät angemeldet ist? Wird das andere dann rausgeworfen?

...zur Frage

Kann man sehen, wen man auf snapchat mal als Kontakt hatte?

Hallo,

Ich suche jemanden auf snapchat, dessen Nutzernamen ich nur noch wage in Erinnerung habe. Leider finde ich diese Person nicht mehr. Ich hatte sie mal als Kontakt, dann irgendwann aber gelöscht. Gibt es eine Art Historie wo man sieht, mit wem man mal befreundet gewesen ist?

...zur Frage

Snapchat acc löschen und neu starten?

Ich möchte mir einen neuen Account machen auf snapchat, doch das geht einfach nicht egal was ich mache ,snapchat meldet mich wieder bei meinem alten Account an. Kann man seinen Account nicht löschen lassen und dann von neu starten ,ohne dass Probleme auftreten?

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?