Snapchat wie was?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst, wie es andere schon richtig gesagt haben, auf deinem Gesicht ein paar Sekunden gedrückt halten. Aber manche Handys haben diese Eigenschaft der Gesichtserkennung gar nicht. Musst du mal schauen.

 Vielleicht muss man dafür auch erstmal den Standort freigeben, da man das ja für weitere Filteroptionen ebenfalls tun muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveyou23
23.05.2016, 19:51

Erstmal dankeschön.

ich probier des einfach morgen mal aus..

standort hab ich in snapchat an

0

Hab zwar kein Snapchat, aber ich kann aus seriösen Quellen sagen, dass du auf dein Gesicht gedrückt halten musst und dann kannst du es da irgendwie auswählen. DAMALS mussten wir noch alles mühsam mit Photoshop zusammenbasteln. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveyou23
23.05.2016, 19:37

Ja das habe ich schon ausprobiert aber des ging nicht aber ich probiers mal wenns hell draußen ist.. 

Dankeschön

0

Gesicht gedrückt halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveyou23
23.05.2016, 19:37

Danke ich probier des mal aus:)

0

Was möchtest Du wissen?