Snapchat-wenn ich jemanden blockiere, ist dann auch der Chat bei ihm gelöscht?

1 Antwort

Hallo, soweit ich weiß, hat die Person die du blockiert hast den Chat noch, aber kann dir keine Nachrichten oder Snaps mehr schicken. Hoffe ich konnte helfen :)

Kann man erkennen,ob man auf Snapchat gelöscht oder blockiert wurde?

ich wollte wissen ob man irgendwie herausfinden kann ob man auf Snapchat gelöscht oder blockiert wurde?

...zur Frage

Wenn man jemanden bei snapchat blockiert wird dann der chat gelöscht?

Wenn ich jemanden blockiere , verschwindet dann der chat von uns bei ihm auch? Oder kann er immernoch sehen was wir geschrieben haben?(also wenn man die nachrichten gespeichert hat bzw der andere)

...zur Frage

Nachrichten auf Snapchat gelöscht?

Haei Leute , ich hätte mal eine Frage : Wenn man mit einer Person auf Snapchat chattet und diese Person die Nachrichten dann noch speichert , kann man dann diesen chatverlauf auch aus dem Handy dieser anderen Person löschen, wenn man diese Person blockiert und die Konservation löscht?

...zur Frage

Was passiert, wenn ich jemanden bei Snapchat ignoriere/blockiere?

Hallo zusammen,

auf Snapchat kann man ja Leute blockieren oder ignorieren. Was ist jetzt da der Unterschied? Zeigt es der anderen Person an, wenn ich sie blockiere bzw. ignoriere? Denn ich habe versch. Leute, die mich geaddet haben. Aber ich möchte nicht das sie mich adden. Was kann ich da am besten tun?

Vielen Dank wenn ihr alle Fragen beantworten könntet.

LG Saiyna

...zur Frage

Snapchat Chat wann wird er gelöscht und Ausnahmen?

Wenn jemand mich auf snapchat, blockiert wird der Chat auch die Nachrichten die gespeichert wurden von mir oder von ihm/ihr gelöscht? Wenn nicht wann wird das in der Regel alles gelöscht? Bei mir ist der Chat noch da weil ich nicht zurück geblockt habe aber sie hat mich geblockt kann auch keine anfrage schicken oder Nachrichten schreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?