Snapchat: Was bedeuten die personen bei snapchat die unter meinen Freunden stehen?

2 Antworten

Das sind die Personen denen du zur Zeit am meisten snaps geschickt hast ;)

Die drei Leute sind diejenigen, mit denen du am meistens snapst :) Je weiter oben sie stehen, desto mehr snapst du mit ihnen :-) (snapen = Snaps hin und her schicken).

Die werden auch 'best friends' genannt und wenn du mit einer Person eine Weile gar keinen Kontakt mehr bei Snapchat hast, dann zählt die Person nicht mehr zu deinen besten Freunden, sondern macht für eine andere Person Platz

Die drei Leute sind auch für alle anderen Snapchatkontakte sichtbar

Wieso steht bei den snapchat Vorschlägen "in meinen Kontakten"?

Wenn ich auf "Freunde Adden" klicke kommen da Vorschläge und neben dem Namen steht da "in meinen Kontakten" obwohl ich die Nummern gar nicht hab. Ich kenne die Personen aber. Sind das Vllt von meinen Freunden die Snapchat Freunde? Oder haben die meine Nummer?

...zur Frage

Wie heißen sämtliche berühmte Personen auf Snapchat?

Hab mir heute Snapchat geholt und habe da noch keinen Freund, hauptsächlich habe ich es mir wegen  Apecrime geholt, aber ich würde schon gerne mehr haben. Kennt ihr berühmte Personen die Snapchat haben. Wäre cool evt. Von Youtubern, Fußballern, oder anderen berühmten Personen.
Danke!:)

...zur Frage

Snapchat streaks (Bedeutung)?

Leute, was soll streaks auf snapchat bedeuten ??
Mir schicken Freunde has Amerika “do streaks” oder nur “streak” was hat das für ne Bedeutung? Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Snapchat Geist bei Freunden?

Hallo :) Ich hab da mal eine Frage und zwar bei snapchat wenn mich jmd geaddet hat oder zu seinen Freunden hinzugefügt hat, leuchtet ja der Geist gelb und man geht dann auf "Hat mich geaddet". Dann zeigt es ja die jenigen an die einen zu Freunde hinzugefügt hat. Davor stehen ja immer so Geister also vor den Namen von den Freunden die einen zu Freunden hinzugefügt haben. Da sind dann so unterschiedliche Geistgesichter, also einer streckt die Zunge raus und der andere hat so herzsmileys in den Augen, aber was bedeuten die? Können diese das einstellen? Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Neue Symbole auf Snapchat. Was bedeutet das?

Seit ein paar Tagen stehen hinter manchen Kontakten auf Snapchat diese Smileys aber ich weiß nicht was das bedeuten soll. Kann mir jemand weiter helfen? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?