Snapchat: Warum zeigt Snapchat meine Nachrichten nicht an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Drück auf die Nachricht die du geschickt dann speichert sie automatisch ab und du hast alle Nachrichten behalten auch die Nachrichten speichern die du geschickt bekommen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
baerchen2606 28.12.2015, 07:19

danke, aber das hab ich gar nicht gefragt 🙈 Ich mein, dass die Nachrichten am Handysperrbildschirm bzw. bei der Leiste obn nicht angezeigt werden. Und wenn ich dann in die App hineingehe bekomm ich dann  (manchmal) die Nachrichten. Hab gedacht, dass es am Internet liegt, weil sie manchmal dann angezeigt werden. aber ich möchte, dass die Nachrichten auch am Sperrbildschirm angezeigt werden 🙈

0

Du siehst bei deinen Einstellungen alle Apps die du dir installiert hast. Du klickst auf Snapchat und kannst dann einstellen das du die Nachrichten oben angezeigt haben möchtest. Dann müsste es funktionieren. 💕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir auch so :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
baerchen2606 28.12.2015, 07:15

ja, finde das nervt. :/

0

Was möchtest Du wissen?