Snapchat Videos schwarz! Warum?

1 Antwort

Habe genau das gleiche Problem sehe auch bei den 2 Youtubern die viedeos schwarz habe auch ein s3 mini aber ich glaube es liegt daran das die youtuber das neuste Handy haben und das Samsung nicht mithalten kann...

Snapchat-Videos schwarz

Hallo, Ich habe von einer Snapchat Freundin immer Videos in der Geschichte, die einfach nur schwarz sind. Ich höre Ton aber es ist kein Bild zu sehen. Auch wenn sie mir welche Privat schickt habe ich das Problem. Hat das noch jemand? Wenn ja, hat es jemand behoben bekommen?

...zur Frage

Kein Bild, nur Ton bei Snapchat Videos. Hat jemand eine Lösung?

Huhu :) Ich hab mir Snapchat runter geladen allerdings hab ich ein Problem. Bei den Geschichten... ich habe einen Freund dessen Geschichten ich mir nicht angucken kann... seine Bilder kann ich sehen aber bei den Videos ist das Bild komplett schwarz, nur oben in der Ecke läuft die Zeit runter. Ton hab ich auch. Kennt jemand vielleicht das Problem und weiß eine Lösung? Danke schonmal ^^

...zur Frage

Snapchat - Videos nur schwarz

Hallo, Bei snapchat sind die meisten Videos schwarz, ton ist aber da. In der geschichte und bei geschickten snaps Was ist das? S3 mini

...zur Frage

Youtube Kanal Tipps, Ausstattung usw

Ich würde gerne einen Beauty Fashion Channel machen und wollte fragen was ich dafür alles brauche also Ausstattung aber auch Charackter :) würde gern sowas wie bibi, dagi, liont, sami und/oder daaruum machen :)

...zur Frage

Snapchat - Malen

hallo :) bei snapchat kann man ja nachdem man ein bild gemacht hat mit dem stift in verschiedenen farben malen. nur nicht in schwarz und weiß, eine freundin von mir kann das, aber sagt mir nicht wo das geht haha :D wisst ihr wie man das einstellen kann oder so? :)

danke an alle antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?