Snapchat: Wenn man ein Video aufnimmt, kommt ja immer dieses komische "Bling". Weiß vllt jemand wie man das ausschaltet?

3 Antworten

Hängt glaube ich davon ab wie die Toneinstellungen des Gerätes sind. Wenn du alles auf Leise machst wirst du auch kein “Bing-Geräusch“ mehr hören ;)

Kann man nicht ausschalten glaube ich falls doch sag bescheid.

Ich meine doch :) Da viele meiner Freunde es einfach weg haben :|..

0

das musst du im menü einstellen

Wo genau?

0

Snapchat Videoauslöseton ausmachen?

Hallo, immer wenn ich auf snapchat ein Video machen will, kommt ein Auslöseton und ein endton. Wie kann ich das abstellen? Hab in den Einstellungen schon alles kontrolliert aber nix gefunden. Nicht verwechseln: ich will nicht den Videoton aus machen, nur das piepen am Anfang, danke !! :-) (hab ein Android, Handy ist bereits auf stumm)

...zur Frage

Wieso nimmt mein Handy kein Ton auf?

Hallo!

mein Handy (IPhone 6s) nimmt kein Ton auf, wenn ich mit meiner Handy Kamera etwas aufnehmen. Auch bei FaceTime kann man nichts hören, oder nur sehr leise. Bei SnapChat und WhatsApp Audios funktioniert es aber problemlos, man kann alles klar und deutlich hören.

Weiß jemand, wieso mein Handy so ist oder hatte jemand mal das selbe Problem?

Vielen Dank Im Voraus :)

...zur Frage

Snapchat Ton ausschalten bei Android?

bei Snapchat kommt bevor man ein Video aufnimmt ja ein Ton und seit neustem kommt auch ein Ton wenn ich mit der Front Kamera jetzt auch ein Ton wenn ich ein Bild mache (bei der Innen Kamera nicht) weiß jemand wie man das ausschalten kann?

...zur Frage

Wie kann man bei Snapchat mehrere Snaps zu einem Video in der Galerie speichern?

Hallo, Bei Snapchat gibt es ja die Funktion mehrere Snaps nacheinander aufzunehmen...bei meiner Freundin ist das dann so, das wenn sie mehrere Snaps aufnimmt und sie später in der Galerie speichert es EIN Video ist, bei mir ist das aber so das ich jeden EIZELNEN Snap speichern muss und es kein flüssiges Video ist. Kann mir jemand sagen warum das so ist oder wie man es ändern kann, Danke!

...zur Frage

Wie kann man machen dass der Ton bei den Snapchatfiltern bleibt?

Bei einigen Snapchatfiltern kommt ja im Hintergrund irgendeine Musik/ein Ton jedoch nur wenn man sich den Filter anschaut wenn man filmt kommt der Ton nicht. Jedoch hab ich bei einigen schon Videos gesehen wo der Ton dabei war. Wie kann man das einstellen, dass der Ton bleibt?

...zur Frage

Snapchat aufnahmeton ausschalten?

Ich möchte das Geräusch ausschalten,was erscheint wenn ich bei Snapchat eine Aufnahme beginne und beende.ich habe das Huawei p8 lite

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?