Snapchat Videoaufnahme mit Kopfhörern leiser?

1 Antwort

Moin,

nur zur Klarstellung, ob ich das richtig verstanden habe: Du nimmst das Video auf, während du die Musik, welche als Hintergrundmusik im Video sein soll über die Kopfhörer laufen lässt?

Wenn dem so ist, wäre die einfachste Lösung wahrscheinlich die Musik über eine Box laufen zu lassen, schließlich sind Kophörer darauf ausgelegt, dass nur eine Person (der Träger) den Ton hört und sonst niemand (einschließlich deines Mikrofons).

Wegen den Hintergrundgeräuschen bleibt wahrscheinlich nur den Fernseher etc. auszuschalten oder mit der Musik zu übertönen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Viel Erfolg

G3rr3d

JBL 3 Charge Lautstärke?

Hey,

habe mir gestern die Box gekauft und immer wenn ich nur einmal etwas lauter mache (also nur 1 mal auf den lauter Button drücke (egal ob bei der Box oder aufm Handy)), wird diese jedoch sehr laut. Wenn ich die Box dann etwas leiser machen will (1 mal auf die leiser Taste drücke) ist sie dann jedoch sehr leise... weiß jemand was man da umstellen oder einstellen kann?

Danke

...zur Frage

Musik über Kopfhörer funktioniert nur ab hoher Lautstärke?

Hallo,

ich habe folgendes Problem..

Meine Kopfhörer funktionieren nur ab sehr hoher bis voller lautstärke.. Alles Unter diesem „Lautstärke-Hörschutz“ funktioniert nicht. An meinen Kopfhörern liegt es nicht, auch bei den Kopfhörern von anderen zeigt sich das gleiche Problem. Dieses hatte ich übrigens schonmal, nachdem ich dann mein Handy auf die neue IOS-Version aktualisiert habe, funktionierte alles wieder perfekt.

Nach ca. 2 Monaten kam das Problem jetzt wieder, und diesmal hilft es nicht, die Version zu aktualisieren.

Ich bin echt ein bisschen verzweifelt, weil gefühlt meine ganzen Mitmenschen immer meine musik (durch die kopfhörer) mithören müssen..

Ps. Es geht um mein Iphone 6.

Bitte um Tipps😩

lg

...zur Frage

Keine Snapchat Kopfhörer Augabe?

Hallo. Hab dein ein Problem mit meinem Snapchat und zwar, wenn ich z.B ein Video aufnehme wo ich ein über Kopfhörer laufendes Lied recorden will, wird trotzdem einfach der Sound über die normalen lautsprecher aufgenommen und nicht das, was in den Kopfhörern läuft

...zur Frage

Overwatch ist sehr leise trotz voller lautstärke?

Overwatch ist bei mir sehr sehr leise, obwohl sowohl mein Pc als auch in den Optionen, alles auf voller Lautstärke ist. Ich verstehe kaum etwas im Voicechat, trotz leiser oder Ausstellen der anderen Sounds.

Weiß jemand Rat?

Vielen Dank!

...zur Frage

Wohnung zu hellhörig? Dämmen?

Hey. Ich, mein Bruder und meine Mutter sind heute in eine neue Wohnung gezogen. Bis jetzt steht in meinen Zimmer das Sofa, der Fernsehtisch, der Couchtisch und halt der Fernseher. Bei meiner Mutter im Schlafzimmer ist alles komplett eingerichtet. Nun beschwerte sich meine Mutter vorhin das der Fernseher zu laut sei obwohl ich ihn sogar leise hatte. Dann habe ich mit Kopfhörern auf halber Lautstärke Musik gehört was nochmal deutlich leiser war doch das hat sie auch gehört. Jetzt fühl ich mich in meiner Privatsphäre total gestört da alles gehört wird was ich hier sage und anschaue. Außerdem hallt es noch etwas.. was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Audacity Lautstärke einzelner Stellen anpassen?

wie kann ich bei audacity einstellen dass die Tonspur am Anfang leise ist und immer lauter wird und am ende von laut immer leiser wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?