Snapchat video filter sind weg?

2 Antworten

Versuch mal bei einem Bild von dir ein Finger auf dem Bildschirm halten und mit deiner anderen Hand, dein Bildschirm von links nach rechts zu wischen. Vielleicht klappt das ja :D

Bei den Bildern geht das ja, aber bei den Videos nicht mehr 😞

0

Ich habe das gleiche Problem😖

Mehrere Filter bei SnapChat?

Hallo, beim neuen Update von SnapChat (bei iPhone) soll man mehrere Filter gleichzeitig verwenden können. Kann mir jemand sagen wie?

...zur Frage

Kein Filter bei snapchat video?

Ich kann bei snapchat wenn ich jetzt ein Video machen kein Filter oder so mehr benutzten obwohl ich schon in der Einstellung war und alles schon eingestellt haben, Und heute ist ja Valentinstag und jeder hat diesen Filter da aber ich nicht woran liegt das?

...zur Frage

Snapchat filter ruckelt?

Hallo, ich hab ein neues Handy und nun ein Problem mit dem verwenden von Snapchat filtern. Die Kamera funktioniert einwandfrei, aber wenn ich die Filter benutzen möchte, fängt das letzte Bild was die Kamera vor dem Öffnen des Filters erfasst hat an zu ruckeln. Wenn ich Fotos und Videos damit mache, sehe ich also nicht was die Kamera gerade aufnimmt. Guck ich mir das Video oder das Foto nachher an, läuft alles einbandfei und der Filter funktioniert. Kann mir jemand sagen wie ich dieses ruckeln weg bekomme? Ich hab das Handy bereits ausgeschaltet, snapchat deinstalliert und den Cache geleert. Jetzt bin ich ratlos. Ich hab ein Sony xperia xa1 falls das zur Sache tut.

Danke im vorraus

...zur Frage

Snapchat++ (mod) auch für Android?

Also, ich habe letztens gesehn, dass es für iOS einen Snapchat Hack (Mod) gibt, wo man extra filter und weitere Funktionen hat. Nun möchte ich wissen, ob sowas auch für android verfügbar ist. Möglicherweise gibt es auch eine recht aktuelle Version

Danke im vorraus

...zur Frage

Seit snapchat Update nur noch einen Filter?

Hallo,
Ich habe seit dem neuen snapchat Update nur noch einen Filter und zwar den mit dem birnenkopf, alle anderen sind weg...
Weiß jemand warum oder wie man die wieder bekommt?😩

...zur Frage

Wie bekommt man alle snapchat Filter?

Hi, ich hab heute in der schule gesehen das ne mitschülerim von mir, die wie ich ein samsung Handy hat, viel mehr Filter bei snapchat hat als ich. Wie bekommt man alle gibt es dafür ein update?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?