Snapchat Video-Filter gehen nicht mehr?

1 Antwort

Also ich kenne dieses Problem auch. Bei mir hat Snapchat allgemein nicht mehr richtig funktioniert. Ich habe mir dann die wichtigsten Daten gesichert und mein Telefon ganz zurückgesetzt. Jetzt funktioniert alles wieder einwandfrei.

Kleine Fragen an dich:
-Hast du so viel auf deinem Handy, dass der Speicher überlastet ist?
-Hast du es mit einem Deinstallieren und wieder Installieren probiert?
Falls nicht, dass zweite noch ausprobieren.

Liebe Grüsse
Nadeschka

Snapchat filter ruckelt?

Hallo, ich hab ein neues Handy und nun ein Problem mit dem verwenden von Snapchat filtern. Die Kamera funktioniert einwandfrei, aber wenn ich die Filter benutzen möchte, fängt das letzte Bild was die Kamera vor dem Öffnen des Filters erfasst hat an zu ruckeln. Wenn ich Fotos und Videos damit mache, sehe ich also nicht was die Kamera gerade aufnimmt. Guck ich mir das Video oder das Foto nachher an, läuft alles einbandfei und der Filter funktioniert. Kann mir jemand sagen wie ich dieses ruckeln weg bekomme? Ich hab das Handy bereits ausgeschaltet, snapchat deinstalliert und den Cache geleert. Jetzt bin ich ratlos. Ich hab ein Sony xperia xa1 falls das zur Sache tut.

Danke im vorraus

...zur Frage

Snapchat filter fehlen?

Bei mir Fehlen die Video Filter in snapchat wie zum Beispiel Zeitlupe und vorspulen Mein Handy ist kompatibel da sogar die normale Kamera diese Funktion besitzt und mein altes Handy (Vorgänger Version von meinem jetzigen) hatte diese Filter auch. Ich hab das Sony Xperia Z2 und die neuste Snapchat Version

...zur Frage

Halloween snapchat Filter?

Hallo ich habe eine Frage: nach dem letzten Update von snapchat kann man so Halloween Effekte bei den Filtern einstellen z.B Hunde Filter mit roten Augen und bei mir klappt das nicht bzw. ich weiß nicht wie man das einstellen kann, bitte helft mir

...zur Frage

Snapchat Filter funktionieren nicht ordentlich?

Hallo, ich hab seit die Video Filter für Snapchat, also dass Videos schneller, langsamer bzw rückwärts abgespielt werden. Dies hat aber seit allen Updates auf meinem Xperia Z1 noch nie funktioniert. Ich hab auch schon die Beta probiert, aber es funktioniert einfach nicht. Was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?