Gibt es eine Möglichkeit das man snapchat Videos von anderen in der Galerie speichert?

3 Antworten

Es gibt mittlerweile schon einige Apps,die du im Hintergrund laufen lassen kannst,und erkennen wenn du ein Snapchatvideo ansiehst und es automatisch downloaded

So weit ich weiss nicht. Die Fotos von anderen kann man ja auch nur mit einem Screenshot speichern.

mit dem firefox addon "video download helper" kannst du die meistenvideoformate einfach downlaoden;)

Snapchat speichert Bilder nur noch in Memorys?

Hey also bei mir speichert snapchat bilder nur noch in Memorys und ich hab gelesen das mehrere dieses Problem haben und auch das man in Memorys auf dem Bild drauf bleiben muss dann auf 'snap exportieren' und dann auf 'bild speichern' und wenn es das nicht gibt auf 'galerie' allerdings gibt es bei mir keines von beidem. Wie kann ich dann meine snaps wieder in der Galerie speichern?

Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im voraus:)

...zur Frage

Snapchat speichert meine eigene Bilder nicht?

Habe das Problem dass Snapchat meine eigene Bilder die ich aufnehme nicht speichert. Im Datei Manager werden sie angezeigt aber nicht direkt in der Galerie.

...zur Frage

Snapchat gespeicherte inhalte löschen?

also.. Ich habe snapchat und jemandem ein foto geschickt. Diese person hat dieses foto gespeichert und es ist jetzt die ganze zeit sichtbar. Allerdings will ich das nicht. Und nun meine frage : wenn ich meinen account lösche wird dann auch der gespeicherte chat und das bild gelöscht ?

Und wenn nicht : gibt es eine andere möglichkeit damit dieses foto nichtmehr so angezeigt wird ?

würde mich über eine antwort freuen :3

...zur Frage

Snapchat speichert keine Fotos mehr in der Galerie?

Hey:)
Ich habe ein Problem also ich hab gestern diese Memorys bei Snapchat ausprobiert und ja Jzt speichern meine ganzen Fotos die ich bei Snapchat habe in der App bei den Memorys das ist immer nervig die umzuspeichern . Weis einer wie ich die wieder in meiner richtigen Galerie speichern kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?