Snapchat verloren?

7 Antworten

Frag doch mal deine Freunde, an denen du eine Email geschickt hast.

Deine Freunde nach deiner email fragen... Ansonsten neuen sc account erstellen

Ger nix. Pech gehabt.

Snapchat passwort verloren?

Also ich habe ein neues Handy und ich habe mein passwort von Snapchat vergessen. Das problem bei der sache ist, ich weiß nicht welche E-mail ich benuzt habe und das mit dem passwort zurück setzten per Handy geht bei mir aus irgendeinen grund nicht *_* Ich bedanke mich schon mal im voraus

...zur Frage

folgendes Problem, habe mein snapchat passwort vergessen, und wenn ich ein neues passwort anfordere sendet mir snapchat immer einen code zu meiner handy nummer?

folgendes Problem, habe mein snapchat passwort vergessen, und wenn ich ein neues passwort anfordere sendet mir snapchat immer einen code zu meiner handy nummer, welche ich aber nicht mehr benutzen kann, da sie deaktiviert ist. Ich fordere das passwort immer an meine email adresse an aber es wird mir halt immer auf die nicht mehr vorhandene handynummer geschickt, brauche deshalb dringend hilfe, da der account wirkliche viele Viewer hat (1700).

...zur Frage

Wie finde ich den Wiederherstellungscode von Snapchat?

Mir wurde mein Handy mitsamt meiner Simkarte geklaut. Jetzt will ich mich auf meinem neuen Handy bei snapchat anmelden aber da steht was mit bestätigungscode und der wird ja jetzt an meine alte Nummer geschickt. Jetzt habe ich mal auf "Passwort vergessen" gedrückt und des sollte eigentlich an meine email Adresse gesendet werden, wird es aber nicht. Und jetzt steht da noch, dass wenn man ein neues Handy oder eine neue Nummer hat, muss man den wiederherstellungscode eingeben. Woher bekomme ich den??

...zur Frage

Wiederherstellungscode Snapchat?

Hey Leute, also ich hab mein Passwort für Snapchat vergessen und unter "Passwort per Email schicken" kommt bei mir nichts an.
Die schicken diesem Code an meine Handynummer, leider ist das meine alte! Und dann gibt es noch die eine Option mit dem Wiederherstellungscode, aber ich weiß nicht welcher das ist. Wäre nett , wenn ihr mir helfen könntet

...zur Frage

Snapchat passwort vergessen, email ungültig

Ich hab snapchat versehentlich deinstalliert, als ich es dann wieder installiert habe, wusste ich mein passwort nicht mehr. Also bin ich zum Hilfebereich und hab meine email Adresse angegeben. Allerdings sei diese ungültig. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Snapchat Passwort nicht möglich?

Hallo Ich habe mein Passwort vergessen , jedoch auch eine neue Nummer und eine falsche email Adresse angegeben. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?