Snapchat Verlauf dauerhaft löschen?

2 Antworten

Du hast den Chat wahrscheinlich gespeichert, wenn du auf die Nachricht Klickst müsste irgendwas mit nicht mehr speichern erscheinen

Ja das ist auch dauerhaft grau hinterlegt auch wenn ich nicht speicher drücke 

0

Dann hat die andere Person glaube ich den Chat gespeichert, ich meine, man müsste die Person dafür einmal blockieren, dass das weggeht aber bin auch nicht 100% sicher

0

Man kann den ganzen Verlauf  leider nicht dauerhaft löschen. 

Chat auf Snapchat löschen?

Hallo
Kann man auf Snapchat ein Chat löschen? Also nicht nur dass die ganze Konversation weg ist, sie aber wieder kommt wenn man dem etwas schreibt sondern dass sie wirklich ganz gelöscht ist?
Danke im voraus

...zur Frage

Snapchat Textnachricht unbeabsichtigt gespeichert, wie kann ich sie löschen?

Ich schreib mit jemanden in snapchat über den Chat und auf einmal ist eine Nachricht die ich geschickt habe fett gedruckt und grauer Hintergrund erscheint. Gibt es eine Möglichkeit diese einzelne Nachricht (seit Januar gespeichert) zu löschen? Und nein, in den Einstellungen den Verlauf zu löschen klappt nicht.

...zur Frage

Wieso kann ich seine Snaps nicht sehen?

Hallo, ich hab mal ne Frage wegen snapchat.

Ich habe jemanden auf snapchat geaddet vor 2-3 Tagen, aber ich kann nicht sehen was die Person snapt (postet) ich weiß, dass die Person die letzten Tage was gesnapt hat, durch einen Freund der diese Person auch hat. Wieso kann ich es denn nicht sehen?

...zur Frage

Den ganzen snapchat Verlauf löschen?

Hallo. Das sind im Grunde 2 fragen. Also die erste: ich möchte den snapchat chat verlauf mit jemanden löschen. Ich habe schon snapchat deinstalliert/installiert , 1000 mal versucht die Konversation zu löschen, welche aber direkt wiedergekommen ist als ich den Kontakt angeschrieben habe und ich habe auch keine Nachrichten gespeichert. Also wie kann man das noch versuchen? Und zweite Frage: wenn ich mein snapchat Account lösche, kann dann der kontakt noch auf den Chat von mir und dem Kontakt zugreifen? Oder muss ich ihn blockieren damit er den Chat nicht mehr sehen kann? Bitte ich brauche eure Hilfe :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?