Snapchat Update?Wie?Wo?Was?Hä!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir ging es anfangs genauso :D

zum ersten: ich habe ein "normales" s3 und bei mir funktinoniert das aber keine Videos nur Bilder, müsstest es ausprobieren ob es dann klappt

zum zweiten: wenn du innenkamera an hast musst du dein gesicht,welches du auf dem display siehst, für 3 sek gedrückthalten und dann müsste dein gesicht erkannt sein und dann kannst du die effekte anwenden ;)

hoffe ich konnte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mausefell2000 04.11.2015, 21:06

hm ich bekommst irgendwie trotzdem nicht hin xD Sieht man wenn der das Gesicht erkannt hat?

0
Lollipop1357 05.11.2015, 22:25
@Mausefell2000

Ja, wenn man dann die 3 sek gedrückt hat, müsste auf dem gesicht so eine Art weißes netz (? xD) sein und dann sieht man neben dem fotografierbutton diese ganzen Effekte

0

Ja geht du musst dein Gesicht gedrückt halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mausefell2000 04.11.2015, 20:54

was für ein handy hast du?

0

Also ich habe auch ein S3 mini und hab es bis jetzt noch nicht geschafft. Ih melde mich mit dem Ipad meiner Cousine an, damit mach ich das, wenn überhaupt:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber muss gut beleuchtet sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?