Snapchat Update funktioniert nicht, Was tun?

1 Antwort

Das war bei mir auch. Hab snapchat dann gelöscht und neu runtergeladen und dann ging es..

ok danke ich werd's ausprobieren :)

0

oder villeicht liegt's auch an GPS...braucht man des da? kannst Ja auch noch versuchen das zu aktivieren...

0

Neues snapchat update Hilfe dringend?

Gestern wurde mein snapchat aktualisiert und da ist jetzt alles neu wie und wo kann ich die storys von meinen Freunden sehen ???? 09.12.2017 !!!!

...zur Frage

Meine Aldi Talk Sim Karte ist gesperrt, was tun?

Ich habe letztens meinen Sim-Pin 3 mal falsch eingegeben und jetzt ist meine ALDi Talk karte gesperrt. Um sie zu entsperren soll ich den puk eingeben. Ich habe beide Puks ausprobiert, dei man von anfang an hat, doch das funktioniert nicht. Wisst ihr, wie ich die wieder entsperre?

...zur Frage

Snapchat Standort Karte aktualisieren?

Es gibt ja das neue Update, dass man sehen kann wo sich die eigenen Snapchat Freunde grade aufhalten. Ich will sehen wo einer davon grade sich befindet doch wenn ich die Figur auf der Karte abtippe, steht da "vor 40 Minuten in...". Gibt es da eine Möglichkeit das zu "aktualisieren", damit ich sehe wo die Person JETZT ist?

...zur Frage

"Sorry! Die Karte funktioniert auf deinem Gerät nicht" Snapchat?

Hallo:) Es gibt bei Snapchat ja des neue Update mit der Karte. Ich hab Snapchat aktualisiert aber wenn ich bei der Kamera rauszoomen will, kommt nur die Meldung, die in der Überschrift steht. Kann mir jemand sagen, wie ich es schaffe, trotzdem die Karte zu bekommen? (S4 Mini) LG:)

...zur Frage

Snapchat. Was bedeuten die Smileys und Zahlen neben dem Namen?

Seit dem Update befinden sich Smileys und Zahlen neben den Namen der Leute denen man snapt ,was bedeuten diese genau?

...zur Frage

Neues Snapchat Update 2017 nicht verfügbar?

Hey,
Also mir wird das neueste Snapchat Update nicht angezeigt, ( das Update mit dem neuen Design etc. ) meine Freunde haben es schon, aber mir wird es nicht angezeigt zum runterladen. Kann mir jemand helfen?
Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?